Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - In the street after midnight -> Was geht noch?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in Deutschland wären 125 EUR LT immer noch ein super Schnäppchen
In Deutschland ja aber ganz bestimmt ist das kein Schnäppchen in Thailand ….
Und wie mad Addict schon sagt der Vergleich ist sinnlos
Ps.
Und wer das zahlt macht nur die Preise in Thailand kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Also der Vergleich ist so überflüssig wie ein Kropf.
Du redest Blödsinn
Edit: Ok, das nehme ich zurück, bin aber aufgrund meiner Erklärung unten nicht der Meinung, dass der Vergleich überflüssig ist.
Member hat gesagt:
In Deutschland ja aber ganz bestimmt ist das kein Schnäppchen in Thailand
Deine Aussage war aber nicht, 5000 für LT wären kein Schnäppchen in Thailand, sondern dass es sich bei dem Preis nicht mehr lohnen würde für pay6 nach Thailand zu reisen.
Ok, jeder definiert „sich lohnen“ anders, aber für mich lohnt es sich, wenn ein Anhebot deutlich günstiger als woanders (in diesem Fall zuhause) ist.

„Preise kaputt machen“ ist in der Regel das Argument derer, die es sich nicht leisten können.
Wenn du Dir bei gestiegenen Preisen eine Dienstleistung nicht mehr leisten kannst, ist das sicher traurig für Dich, aber ich denke, alles wird durch Covid teurer.

Denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach.

PS: Ich hab letzte Woche in Bangkok 3500 für LT bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
„Preise kaputt machen“ ist in der Regel das Argument derer, die es sich nicht leisten können.

Du schreibst Blödsinn.

Ich gehöre aber auch zu denen, die sauer sind wenn die Menschen mit Geld ohne Gegenleistung verwöhnt werden.

Könnte es mir übrigens (zum Glück) leisten.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Du redest Blödsinn

Deine Aussage war aber nicht, 5000 für LT wären kein Schnäppchen in Thailand, sondern dass es sich bei dem Preis nicht mehr lohnen würde für pay6 nach Thailand zu reisen.
Ok, jeder definiert „sich lohnen“ anders, aber für mich lohnt es sich, wenn ein Anhebot deutlich günstiger als woanders (in diesem Fall zuhause) ist.

„Preise kaputt machen“ ist in der Regel das Argument derer, die es sich nicht leisten können.
Wenn du Dir bei gestiegenen Preisen eine Dienstleistung nicht mehr leisten kannst, ist das sicher traurig für Dich, aber ich denke, alles wird durch Covid teurer.

Denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach.

PS: Ich hab letzte Woche in Bangkok 3500 für LT bezahlt.

Mach mal wie du denkst

Aber unterm Strich ist das blödsinn was du da predigst 😁 und da bin ich nicht der einzige hier der das denkt 😎👀


Aber leben und leben lassen .
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst Blödsinn.

Ich gehöre aber auch zu denen, die sauer sind wenn die Menschen mit Geld ohne Gegenleistung verwöhnt werden.

Könnte es mir übrigens (zum Glück) leisten.
Du darfst gerne sauer sein.
Ohne Gegenleistung wäre übrigens auch meiner Meinung nach Kacke.
Aber ich erhalte eine meines Erachtens angemessene Gegenleistung.
Deutlich mehr, als ich für das gleiche Geld in DACH erhalten würde.
Bist du dort auch über die Preise sauer?
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Du redest Blödsinn
So eine Denkweise braucht keinen weiteren Kommentar.

Ich werde deine Kommentare in Zukunft nicht mehr lesen wollen/können und bitte dich mich auch zu ignorieren.
 
        #68  

Member

Welch spannende Beiträge zum Thema:box:

Habe gelesen, ab 5.1. sollen alle Bars usw. für 3 Tage schliessen. Ist da was dran? Hoffe sie machen dann bis zum 14. wieder auf. Noch steht die Reiseplanung.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Habe gelesen, ab 5.1. sollen alle Bars usw. für 3 Tage schliessen. Ist da was dran?
Eher nicht. Diese Info wäre längst breit in sozialen Netzwerken diskutiert und in den Medien veröffentlicht worden.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
„Preise kaputt machen“ ist in der Regel das Argument derer, die es sich nicht leisten können.

Wow also dieses Argument höre ich normalerweise immer von den Apple Fans, wenn ich ihre geliebte Firma kritisiere. Ich würde das ja nur tun, weil ich mir kein iPhone leisten könne.

Und BTW ich denke jeder der sich einen Flug nach Thailand und dort Urlaub leisten kann, könnte sich auch leisten 5k Thb für longtime zu bezahlen, aber WILL es sich nicht leisten.
Ist in etwa so, daß ich auch keine Nudelsuppe für 150 Thb statt 40 oder 50 Thb wollte, obwohl ich es mir leisten könnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten