Thailändisch lernen
        #41  

Member

muffig? ich wohne seit jahren dort und nie dergleichen gerochen.
nana sperrt um 0200 zu also woher der lärm?
 
        #42  

Member

Keine Ahnung kam aber sicher von der nana, war dann später im four points in suk 15 bissl teurer aber um Welten besser das Hotel und hat auch kleine rooftop bar mit pool.
 
        #43  

Member

sieht gut aus aber doppelt teuer, wie siehts mit girlfriendly aus?
 
        #44  

Member

Ja doppelt so teuer wars, aber für mich auf alle Fälle wert.
War mit meiner thailändischen Freundin dort, beim einchecken wollten sie die ID Card sehen und das wars dann.
An der Poolbar am Dach haben sich am Abend auch immer einige Freelancer rumgetrieben, also sicher girlfriendly .
Das Hotel wifi per vpn gesichert und das Thermae keine 50 meter entfernt, nutzen konnte ich leider nur das wifi :rolleyes:
 
        #45  

Member

klingt gut, sollte eh mal ein anderes hotel buchen.
thermae ist eher in 555, sprich koreanischer hand, hört man:coool:
 
        #46  

Member

Ja ca. 90-95 % asiatische Männer dort.
Aber ich könnte jetzt nicht behaupten das die Mädchen mir gegenüber abweisend gewesen wären,im gegenteil haben mich sehr nett angelächelt :).
Mit einer habe ich kurz geredet st 2000 bath , sie meinte aber die meisten würden 2500 verlangen, aber wie gesagt diverse Dienstleistungen konnte ich leider nicht in Anspruch nehmen.
Nur schnell ein Bier genommen das Spektakel genossen und wieder geflüchtet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten