Thailändisch lernen
        #41  

Member

Ich war auch schon öfter in der Phachara Suites.
Hab aber jedes mal One Bedroom Executive gebucht.
Hier ist ein eigener Wohn/Essbereich, Bad, Schlafzimmer mit Ankleide und großer Balkon vorhanden.
Ich hab dieses Zimmer vor allem wegen den Balkon gebucht.
Von der Aussicht erwarte ich in einer Stadt nicht viel. Entweder hatte ich Aussicht Richtung BTS Station oder Richtung Dynasty Grande Hotel.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Zimmerbezug war bei mir auch fast immer erst ab ca. 14.00Uhr möglich. Ist etwas blöd wenn man schon früher ankommt. Einmal, als ich früher angekommen bin, habe ich ein Zimmer im Raucherstockwerk erhalten. Zimmer hat jedoch nicht gerochen. Daher bin ich in diesen Zimmer geblieben. Ich bin selber Raucher, mag jedoch nicht wenn der Zigarettenduft im Zimmer ist.
Lage ist auch ok. Ein paar Minuten bis zum Erwachsenenspielplatz und zur BTS.
 
        #42  

Member

Also das mit der Baustelle kann ich bestätigen, Zimmer in Richtung Soi 4 sollte man für die nächste Zeit wirklich meiden, selbst im 16 Stock war ab 8 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken.

Bin dann am nächsten Tag in ein Executive Studio Corner Room umgezogen mit Blickrichtung Soi8, dort gibt es zwar auch eine Baustelle aber die ist weit genug weg so das es keine Probleme gibt. Ansonsten alles top.
Gruß
 
        #43  

Member

Ich war im September 2016 für 5 Nächte in diesem Hotel.
Gebucht ein Executive Studio für ca. 45€ mit Gutschien bei ebookers.de.

Ich perönlich kann das Hotel empfehlen.
Soweit wurde schon alles gesagt und kann auch nichts neues hinzufügen.

Anbei aktuelle Fotos des Executive Studios. Zimmer im 6. Stock, Raucheretage:


Anhang anzeigen P1020263.jpg


Anhang anzeigen P1020265.jpg


Anhang anzeigen P1020266.jpg


Anhang anzeigen P1020267.jpg


Anhang anzeigen P1020268.jpg


Anhang anzeigen P1020270.jpg


Anhang anzeigen P1020272.jpg


Anhang anzeigen P1020276.jpg

Aktuelle Baustelle in Richtung Soi 8, Lärm war im Zimmer keiner.
Auf der anderen Seite zur Soi4 ist direkt angrenzend eine Baustelle. Davon würde ich Abraten.
Anhang anzeigen P1020297.jpg

Anhang anzeigen P1020262.jpg
 
        #44  

Member

Hi, war vielleicht jemand vor kurzen in der Ecke und kann etwas über die Baustellen Entwicklung schreiben, sind die Zimmer mit Blickrichtung Soi 8 noch immer ruhig und weiß jemand was zur Soi 4 gebaut wird?
 
        #45  

Member

Bin gerade dort gewesen. Die Baustellen habe ich nur optisch wahrgenommen. Insgesamt eine angenehm ruhige Ecke in der Nähe des großen Trubels.
 
        #46  

Member

Vielen, vielen Dank!

Bin ab 7.3 dort, falls du zu der Zeit noch oder wieder in der Ecke bist gehen ein paar Getränke auf mich.

Grüsse Obwian
 
        #47  

Member

Gebe euch Recht, Das Hotel ist wirklich ok.
Ich habe das allerdings das letzte Mal sehr sehr kurzfristig gebucht,
Wenn ich mich recht erinnere habe ich glaub ich 4000 für so'n 2-Zimmer-Ding
bezahlt.
 
        #48  

Member

Ist jemand aktuell im Hotel, wie sieht es mit dem Baulärm der angrenzenden Baustelle aus? Danke
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand aktuell im Hotel, wie sieht es mit dem Baulärm der angrenzenden Baustelle aus? Danke
Bin momentan im Phachara Suites Room 1014,also Richtung Hotelbaustelle, von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr Baulärm. Werde das heute noch mit dem Manager klären. Hätte gerne das Video hochgeladen, geht leider nicht. Trotzdem bleibt es mein Favorit in Bangkok. Zimmer nach vorne raus sind kein Problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten