Thailändisch lernen
        #31  

Member

Im August und Dezember 2015 habe ich je zwei Nächte im Phachara Suite übernachtet. Die Zimmer sind sehr gross und mit allen Details ausgestattet. Die Zimmer sind zwar schon etwas in das Alter gekommen, aber werden durchaus sehr gut gepflegt.

Ich hatte zwei verschiedene Ausstattungen von Zimmer für den August und Dezember. Die vom Dezember hat mir klar besser gefallen. Was mir weniger gefallen hat, bei beiden Aufenthalten kam doch relativ wenig Sonnenlicht ins Zimmer. Aber das ist auch nur ein kleines Detail.

Bei beiden Aufenthalten musste ich bis 1400 Uhr warten mit dem Zimmerbezug. Bei meinem ersten Aufenthalt im August gingen mir kurzfristig die Läden runter, aber vermutlich war einfach nur eine falsche Grossgesellschaft vor Ort. Die ganze Glastüre war verklebt mit Plakaten, wo beschrieben wurde, welcher Bus in welche Mosche zu welcher Zeit fährt.

Anhang anzeigen IMG_8224.jpgAnhang anzeigen IMG_8225.jpgAnhang anzeigen IMG_8226.jpgAnhang anzeigen IMG_8227.jpg
 
        #33  

Member

War im September 2015 in den Phachara Suites und muss sagen, dass das eins der besten Hotels dieser Preisklasse war.

Das Essen unten im "Restaurant" war sehr lecker (Mittagessen ist gemeint), die Zimmer waren immer sehr sauber (es kam jeden Tag gegen Mittag ein Zimmerreinigungsservice) und das Personal war sehr freundlich.
Ich hatte eine Suite im inneren Teil des Flurs, sprich gegenüber der Aufzüge. In meiner Suite (ich weiß nicht ob das in allen Zimmern im inneren Teil des Flures so ist) war die Aussicht durch das Hotel selber versperrt was ich ein bisschen schade fand. Wen das aber nicht stört würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen zumal es auch so nah an der Nana Bts liegt (2-3min. zu Fuß).
 
        #34  

Member

Bin zur Zeit in den Phachara Suites. Kann das Hotel ebenfalls empfehlen.
Hatte ein Studio De Luxe Room im 17. Stock mit 44 qm gebucht.
War ganz OK, hatte aber 2 Nachteile: verschenkter Raum mit einem Art Ankleideraum und die erwartete Aussicht ganz oben war total verbaut durch umliegende Hochhäuser. Dann habe ich einen Upgrade für 600 Baht pro Nacht auf ein Executive Studio gemacht mit 49 qm.
12. Stock, guter Ausblick auf Nana BTS , Hotel Marriott, etc.
Laut Hotel haben nur die Executive Studios etwas Ausblick.

Das Zimmer ist gut geschnitten und hat vor allem eine Ledercouch zum Lümmeln. Ist auch sporttauglich mit der Mia :D
Für mich ist dieses Hotel eine echte Alternative zum President Palace Hotel in Suk Soi 11,
das ja leider verkauft wurde und ca. ein Jahr lang renoviert wird.

Negativ: den angepriesenen Tuk-Tuk Service vom Hotel kann man vergessen. Aber es sind ja nur wenige Schritte zur BTS Nana (3-5 min).

Anhang anzeigen 20160118_155325.jpgAnhang anzeigen 20160118_155357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Aktuell wird leider gebaut auf 2 Seiten, tagsüber am Pool somit viel Baulärm, fängt ab 8 Uhr an bis 18.00 Uhr....Zimmer für die angebotenen BHT 1.600 somit eher kein Schäppchen, In Residence oder dream haben den Vorzug bei mir...
 
        #36  

Member

@Microdyne: 1600 ist aber ne Ansage. Wo hast Du den Kurs her?
 
        #39  

Member

Hallo,
Bei dem Hotel scheint doch auch den Flughafentransfer im Preis inbegriffen zu sein. Wie funktioniert das? Teilt man seine Ankunftszeit dem Hotel mit und wartet dann ein Auto am Flughafen? Hat jemand Erfahrung damit?
 
        #40  

Member

Bei ebookers.ch mit 10 % frei verfügbarem Gutscheinrabatt, hab leider erst jetzt gesehen, dass die Hotelgebühren extra gingen..waren somit eher 2000 BHT, sorry.

Zu erwähnen ist auch die laute Klima....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten