Ich war jetzt zwei Mal im Majestic Suites, das erste und letzte Mal.
Hatte das 1670-Baht-Zimmer. Mein Fazit:
Zimmer viel zu klein (ein Witz)
Fenster lassen sich nicht öffnen, für mich als Raucher ein klares no go.
Die Klebestreifen über den Dosen in der Minibar sind kindisch.
Das Frühstück ist ein schlechter Scherz und dass du für 2 Personen Frühstück bekommst, ist graue Theorie. Es gibt nur ein Thai-Frühstück zur Auswahl und wenn die Lady das nicht mag, musst du ala carte nehmen.
Das kompetente Personal wurde hier jetzt schon öfters gelobt. Na ja, bei Ankunft haben sie einen Ritsch-Ratsch-Abzug von meiner Kreditkarte gemacht. Schon das finde ich affig. Bei Abreise haben sie den Abzug wieder zerrissen und dann ihr elektronisches Gerät benutzt. Dort stand dann unter dem THB- der EUR-Betrag (mit Umrechnungskurs 47,6) und als ich fragte was das soll, meinte sie zu mir, das würde deshalb erscheinen, weil ich eine internationale Karte hätte. Netter Versuch. Ich meinte dann, ich möchte in Baht und nicht in Euro bezahlen und siehe da... plötzlich wusste sie, wie es funktioniert, dass KEIN Euro-Betrag ausgewiesen wird. Wie würdet ihr das nennen? Klarer Betrugsversuch sage ich dazu (auch wenn die Differenz zwischen 47,6 und 49,8 jetzt keinen großen Beträge sind, aber auf's Jahr gesehen rechnet sich das für's Hotel).
Also ich gehe dort nicht mehr hin, aber wie so oft im Leben, ist ja vieles Geschmacksache. Meine Meinung ist negativ in vielen Punkten, das mögen andere vielleicht anders beurteilen.