Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Tip: wer den Strom (Aircon, Lüfter,...) nach verlassen des Zimmers laufen lassen möchte, der nutze die Cottenbutts.

Häh bitte? Nix verstehen?? :wirr:

na dann übersetz ich mal:

wenn Ihr wollt, das die Aircon durchläuft während Ihr nicht im Zimmer seid dann dort wo sonst der Roomkey reinkommt einfach eins der
bereitsgestellten Ohrenstäbchen reinstecken - dann ist der
Schalter betätigt und die Aircon läuft auch ohne Zimmerschlüssel im Zimmer.

Greets

BAHTMAN
 
        #23  

Member

@ Bathmann
super Tip, :hehe:
jetzt weiß ich warum die Ohr Tips heißen .

Ich war im Februar im Majestics Suites , im Raum Richtung Sukhumvit auf Höhe Stytrain, naja Aussicht ist nicht dolle .Preis weiß ich nicht mehr (hatte ein Kollege bebucht und gezahlt)
Frühstück ging so, aber freundlich sauber und nett. Aber sehr unauffällig von der Straße aus gesehen ,die ersten paar Male bin ich oft vorbei gelaufen . Da ich mit dem Airportbus angereist bin, wurde ich nur in der Nähe abgesetzt , erstes mal vorbei gelaufen, durchgefragt ,zum falschen Hotel mit ähnlichen Namen geschickt worden, noch mal vorbei gelaufen
....
Nach einer Stunde war ich dann an der Rezeption und das mit 20 Kg Reisegepäck (2 Rucksäcke ) 13 Uhr Mittagshitze .
Geiz ist nicht immer geil ,aber gelobt sei was hart macht. :box:

Fazit ich war mit dem Hotel zufrieden .
 
        #24  

Member

Da man vor dem Hotel nicht parken darf, halten dort auch keine Taxis.

Wenn ich mal ein Taxi nehme (ohne Gepäck) dann gehe ich immer um
die Ecke in die Soi 4 und dort eines.

Mit Gepäck hilft mir dann der Boy vom Hotel.
 
        #26  

Member

Ich war jetzt zwei Mal im Majestic Suites, das erste und letzte Mal.
Hatte das 1670-Baht-Zimmer. Mein Fazit:

Zimmer viel zu klein (ein Witz)
Fenster lassen sich nicht öffnen, für mich als Raucher ein klares no go.
Die Klebestreifen über den Dosen in der Minibar sind kindisch.
Das Frühstück ist ein schlechter Scherz und dass du für 2 Personen Frühstück bekommst, ist graue Theorie. Es gibt nur ein Thai-Frühstück zur Auswahl und wenn die Lady das nicht mag, musst du ala carte nehmen.

Das kompetente Personal wurde hier jetzt schon öfters gelobt. Na ja, bei Ankunft haben sie einen Ritsch-Ratsch-Abzug von meiner Kreditkarte gemacht. Schon das finde ich affig. Bei Abreise haben sie den Abzug wieder zerrissen und dann ihr elektronisches Gerät benutzt. Dort stand dann unter dem THB- der EUR-Betrag (mit Umrechnungskurs 47,6) und als ich fragte was das soll, meinte sie zu mir, das würde deshalb erscheinen, weil ich eine internationale Karte hätte. Netter Versuch. Ich meinte dann, ich möchte in Baht und nicht in Euro bezahlen und siehe da... plötzlich wusste sie, wie es funktioniert, dass KEIN Euro-Betrag ausgewiesen wird. Wie würdet ihr das nennen? Klarer Betrugsversuch sage ich dazu (auch wenn die Differenz zwischen 47,6 und 49,8 jetzt keinen großen Beträge sind, aber auf's Jahr gesehen rechnet sich das für's Hotel).

Also ich gehe dort nicht mehr hin, aber wie so oft im Leben, ist ja vieles Geschmacksache. Meine Meinung ist negativ in vielen Punkten, das mögen andere vielleicht anders beurteilen.
 
        #27  

Member



Das Hotel ist der absolute Witz. War jetzt das 2. Mal dort und werde es künftig meiden. Es gibt entweder gar keine Fenster oder man kann diese nicht öffnen. Es stinkt, aber es ist doch kein Wunder, wenn man dort nicht lüften kann. Habe 2000 Baht bezahlt. Für das bekommt man woanders mehr geboten.
Vorteil: unmittelbar im Zentrum und am Skytrain Nana Station. Keine Ladyfee.
 
        #28  

Member



Ich war in den ersten Jahren auch häufiger im Majestic Suites zu Gast, meide das Hotel aber inzwischen. Die Lage ist zwar 1A, da direkt um die Ecke von Nana, aber das Hotel hat so einige Macken. Ein paar Notizen:

1) Zur Sukhumvit hin doppelte Fenster mit ca. 20cm Platz dazwischen, die quasi komplett von Staub und Spinnweben gefüllt sind, da die Fenster nicht zu öffnen sind und somit wirkt das schon eklig. Die Fenster sind zudem sehr dunkel, man braucht praktisch auch tagsüber Licht im Zimmer.
2) Zur Sukhumvit hin ziemlich laut wegen Autos und Skytrain, hinter den hölzernen Schiebetüren halbwegs erträglich.
3) Nach hinten raus ist es besser, zwar kein wirklicher Ausblick, aber zumindest größere normale Fenster.
4) Klimaanlage ist schlecht zu regulieren, entweder zu heiß oder arschkalt. Excuse my french...
5) Staff ist recht freundlich, Room Service war auch immer in Ordnung und WiFi ist kostenlos und recht schnell (auch wenn die eigene Webseite was anderes sagt, Benutzername/PW für max. 1 Gerät).

Als Alternative in der Nähe: Grand Inn in Soi 3 oder Parkway Inn direkt an der Sukhumvit. Beides qualitativ nicht besonders hoch, aber sauber, günstig und zentral gelegen.
 
        #29  

Member

Hallo

Ich war 2011 dort.
Kann eigendlich nicht meckern, der Preis für das Zimmer war vom Preis/Leistungsverhältniss gut. Wenn ich mich recht erinnere habe ich 32€ inkl. Frühstück bezahlt (AGODA).
Das Frühstüch war zwar nicht der Renner aber I.O.
Was die Lage betrifft ist sie sehr gut. Zur NANA 1 min. zu Fuß und zur SoiCowboy 15 min gemütlich zu Fuß.
 
        #30  

Member

Hallo Zusammen

War die letzten 5 Tage im Majestic Suites.
Hatte 35€ inkl. ABF. bezahlt.

Vorteil:
Sauber, alle super nett, und freundlich, da ich über AGODA gebucht hatte war das check-in nach 5 min. erledigt. check-out auch max. 5 min.

Nachteil:
Der Kühlschrank ist verdammt laut wenn er anfängt zu kühlen, die Zimmer sind ziemlich hellhörig (schreiendes Kind),

Ansonsten wie immer.

mfg
:bye::bye::bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten