Thailändisch lernen
        #51  

Member

Das erledige ich doch glatt für dich.
Hier das Video von @el_amigo.

 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
UPDATE
würde das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht empfehlen, der Baulärm nicht zumutbar. Der Manager bot mir auch keine Alternative. Die Bauarbeiten dauern mindestens noch 1 Jahr. @kelle, bitte stelle das aktuelle Video rein, Danke im voraus :)
 
        #54  

Member


@el_amigo hab ich für kelle übernommen.
 
        #55  

Member

Ich war Anfang Oktober erstmalig eine Nacht im Phachara Suites, da das von mir favorisierte Dynasty Grande ausgebucht war.

Da ich erst ca. 18:00 erst eincheckte und am nächsten Morgen gegen 10 gleich wieder los bin, blieb ich vom Baulärm verschont.

Zimmer in der gebuchten Kategorie war klasse, gut ausgestattet und über 50qm groß.Hiermit punktet das Phachara deutlich.

Der Balkon (nicht "executive") war allerdings ein schlechter Witz, da dort dann auf den ca. 2 qm die beiden Außeneinheiten der Aircondition angebracht waren.

Balkon und Pool sind im Dynasty Grande deutlich besser.

Der Baulärm ist leider tagsüber am Pool im Dynasty auch nicht zu überhören. Im Zimmer zum Glück schon.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten