Thailändisch lernen
        #21  

Member

Ich habe jetzt für den 17. Dezember für 3 Nächte gebucht. Dachte ich leiste mir jetzt mal was und habe die Suite gebucht. Kostet allerdings 2450 THB (über Agoda) --- aber ich hoffe es ist das wert.
 
        #26  

Member

Schade medion, dass wir uns nicht getroffen haben. Warst Du nur eine Nacht dort?
 
        #27  

Member

Ich war im September im Paradiso. Die Lage ist echt gut und für die Gegend relativ ruhig. Ich hatte einen Deluxe room, war ganz in Ordnung aber schon etwas abgewohnt und die Silikonfugen im Bad haben auch schon ein Eigenleben entwickelt. Ist aber nicht so wild bei der guten Lage.
Ich werde aber wahrscheinlich aus einem Grund nicht wieder in dieses Hotel gehen: jeden Tag ab etwa 11 Uhr kommt der Zimmerservice und dann wirds laut. Die klingeln an allen Türen auf dem Flur, auch mehrmals lange hintereinander wenn niemand öffnet und machen dazu den üblichen Arbeitslärm. In BKK sind die Nächte immer sehr lang :saufen: :pop: und ich schlafe dann oft bis zur Mittagszeit. Also langes Ausschlafen ist dort so nicht möglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten