Thailändisch lernen
        #11  

Member



Habe gestern im Paradiso mein Check-In gemacht. Der erste Eindruck von aussen war schon mal sensationell. Gleich hinter dem Paradiso befindet sich das Lollipop 1 (ein Ableger vom Lolita's??).

Mehr zum Hotel und der BJ Bar folgt......


Anhang anzeigen lol.jpg
 
        #12  

Member



Ich residierte vom 8. - 10.02.2012 im Paradiso. Ich kann das Paradiso weiterempfehlen...
Ich würde jedoch ein nächstes Mal ein grösseres Zimmer mit Badewanne buchen damit es einem auch zu Zweit nicht zu eng wird! :)

Apropos Lollipop!
Das Lollipop ist definitv ein Ableger des Lolitas in Pattaya, ich habe es zweimal getestet und der Service sowie Kosten sind gleich wie im Lolitas.
:hehe:
 
        #13  

Member



Die Zimmer sehen gut aus. Allerdings stellt sich wieder die Frage der Lage...
 
        #14  

Member



Die Zimmer finde ich gut.

Die Lage ist doch gut finde ich da ist man schnell überall auch zu Fuß
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das Paradiso ist ein kleines Boutique Hotel mit 20 Zimmern und befindet sich in der Suk Soi 10, ...

Sieht echt interessant aus! Habe "leider" das Grand President für's nächste mal schon fixiert. Aber vielleich klappt es noch mit der Umbuchung...

Member hat gesagt:
Als Zusatz befindet sich direkt hinter dem Hotel die BJ Bar Lollypop 1. Praktisch identisch mit dem Lolitas.

Ein Grund mehr dort abzusteigen :hehe:.
 
        #17  

Member

Danke für die Bilder. Ich denke, eine wirkliche Alternative.
 
        #18  

Member

Oh wow, das schaut ja echt nett aus. Ich plane gerade für Oktober-November und meine Shortlist für Hotels in der Gegend umfasst zwar schon ein gutes Dutzend, aber schön, dass man immer neue Alternativen durchtesten kann. Dann guckt das Personal auch nicht so schräg, als wenn man in jedem Jahr um dieselbe Zeit wieder im selben Hotel auftaucht. Und jede Nacht mit nem anderen Mädel. ;-)
 
        #19  

Member

Sieht super aus, danke für die Bilder. Ich denke, ich merke mir das mal für den Dezember vor.
 
        #20  

Member

Ich hatte diesen August die Suite gebucht (ca 40 - 45 qm) für zirka 55 euro die Nacht.
Wer gerne mal ein Mädel für LT mitnimmt der fühlt sich hier wohl auch das Bad ist geräumig mit separater Dusche und Badewanne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten