Thailändisch lernen
        #11  

Member

Letztes Jahr habe ich zwei Wochen in den Majestic Suites gewohnt und mir ein Superior Zimmer für ca 1.550 Bt (mit Frühstück) genommen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, die Zimmer waren zwar klein, aber sauber. Ein Plus ist der Zimmersafe.

Die Lage ist natürlich Top und selbst wenn man ein Zimmer zur Sukhumvit hin hat, ist es dennoch sehr gut isoliert gegen die Geräusche.

Für mich : Immer wieder.
 
        #13  

Member

Ich habe noch nie ein Notebook in Urlaub mitgenommen, da es überall Internet Cafes gab.
Deshalb weiß ich auch nichts über WiFi im Majestic Suites.
 
        #14  

Member

um mal die Frage nach dem Wifi zu beantworten ..

Ja , gibt es musste aber für abdrücken ...
 
        #17  

Member

Ich war jetzt im März auch für ein paar Tage im Majestic Suites (wie auch in den Vorjahren).

Wenn man eine Lady dabei hat, die ohne ID-Karte auftaucht, dann darf sie nicht rein. Ich fragte, ob man nicht unterschreiben könne "auf eigene Gefahr", doch sie sagte, dies hätte man in der Vergangenheit schon mal gemacht, als es dann aber Probleme gab, hat das Management die neue strengere Regel eingeführt.
 
        #19  

Member

Tip: wer den Strom (Aircon, Lüfter,...) nach verlassen des Zimmers laufen lassen möchte, der nutze die Cottenbutts.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Tip: wer den Strom (Aircon, Lüfter,...) nach verlassen des Zimmers laufen lassen möchte, der nutze die Cottenbutts.

Häh bitte? Nix verstehen?? :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten