Bangkok Bangkok: Nachtleben und Co. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

gopinay, absolute Spitzenarbeit hast du da geleistet. Habe deine Version mal in google earth geladen, ist wirklich sehr klasse und informativ. Jetzt muß ich das nur noch auf mein iphone installiert bekommen und freue ich mich schon auf November wenn ich in Bangkok vor Ort bin.
 
5. Version der Bangkok-Karte verfügbar

Bevor das Wochenende ansteht beschließe ich erst einmal diese Runde der Arbeiten mit der 5. Version der Bangkok-Karte. Jetzt sind es 584 Lokalitäten in weiterhin 10 Kategorien. Hinzugekommen sind zahlreiche weitere Hotels im Umfeld der Sukhumvit, die mir als "guest-friendly" bekannt sind. Außerdem gibt es zu allen Hotels jetzt direkt Informationen und Bilder von Agoda zum Abruf, was die Vorauswahl erleichtert:

Anhang anzeigen map.jpg

Allein bei Agoda gibt es aber NUR im Bereich der Sukhumvit noch über 220 weitere Hotels! Wer also noch einen Geheimtipp hat, der bislang nicht dabei ist, kann den gerne melden!

Links wie immer in der Signatur:
 
mir ist ja klar das es mit Mymaps funktioniert nur muss ich mich dazu bei bei der Weltstasi Google anmelden.

Gibt es denn irgendeine app bei der das ohne Anmeldung geht und die dann auch noch kostenlos ist.

Ich möchte mich dort nicht zum hunderstenmale anmelden.
 
Mit "My Maps" war jetzt nicht die gleichnamige Funktion bei Google Maps gemeint, sondern die oben angesprochene iPhone-App. Blöderweise war der Link falsch. Ich nutze die (in den Screenshots abgebildete) App "My Maps Editor" für iPhone und iPad > https://itunes.apple.com/de/app/my-maps-editor/id389114621?mt=8

Diese kann KML-Dateien und eigene Markierungen entweder auf den Apple-Maps darstellen oder eben auf Google Maps. Eine Anmeldung ist dabei nicht notwendig. Es muss nur der Link zur KML-Datei aus meiner Signatur unter "Created by others" einmalig hinterlegt werden. Dann wird alles geladen und diese Sammlung kann je nach Bedarf an- und abgeschalten oder aktualisiert werden, da die URL ebenfalls hinterlegt bleibt. Dauert keine 2 Minuten und dann ist alles startklar.
 
Jetzt habe ich mir das andere my maps mal runter geladen und es funktioniert sofort.
 
ich habe mir "My Maps Editor" runtergeladen und es funktioniert super, ohne jegliche Anmeldung. Vielen Dank nochmal für die hervorragende Arbeit!
 
Jo!
Muss hier dann tatsächlich eine Entschuldigung setzen. Tragischer Weise vergesse ich -noch- keine bereits abgestiefelten Wege....Hotels benötige ich in BKK -zum Glück- nicht....mal von der Stammkneipe meines Kumpels abgesehen ist der langweilige Anfang dann eh immer der "Bier Garten-Soi.7". Früher der günstigste "Marktplatz"....jetzt der Drink vor dem Gang ins Tornado++++die Namen wechseln so oft....
Phlpp hat natürlich meine Zustimmung, dass der persönliche Nutzen von der "Bangkok-Karte" auch gegeben sein kann....
Dschook dee khrap
 
Vielen Dank gopinay! Dank deiner Karte oben sehe ich das ich mich diesmal richtig gut positioniert habe mit dem Dream Hotel! Soi Cowboy, Ex-Isomnia, Lolitas usw. Das alles so in der Nähe ist wusste ich gar nicht. Dann kann mein zweiter Bangkok Aufenthalt nur gut werden.
 
Menü
Zurück
Oben Unten