Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok: Nachtleben und Co. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Danke. In der Gegend gibts gute Angebote! Mit Roof Top Pool und Fitness sind auch 650€ ok. Wichtig wäre mir, das das Zimmer möglichst hoch liegt. 40-50 Stock oder so. Damit keine Kakerlaken ins Zimmer kommen. Vlt. kommt mal eine rein. Aber sicher nicht so viele wie wenn man im EG wohnt. Was hat es mit diesem Kohlenstoffmonoxiddetektor auf sich? Braucht man sowas? Einige scheinen das zu haben, andere nicht.

Rauchmelder/Gasmelder sind in allen neuen Gebaeuden Pflicht, ich glaube die Nachruestung in den alten auch, zumindest in Hotels

Vor Kakerlaken bist Du nur "sicher" wenn das Gebaeude regelmaessig von der Pest Control Firma besucht wird, unser Haus ist nur 1 Stoeckig und es gibt absolut keine von den Tierchen weil wir unter dem Haus Sprinkler haben die regelmaessig aufgefuellt werden. Es hat also weniger was mit dem Stockwerk zu tun als mit dem Pest Control Standard.
Auch schuetten viele ihre Essensreste in den Ausguss und das Klo, ist natuerlich der Anziehungspunkt fuer die Kollegen.
 
        #112  

Member

mal eine Frage an die Experten
sollte ich wircklich im Okt wieder nach Thailand können, muss natürlich auch 4-5 Tage BKK im Programm sein
Bis jetzt bin ich immer so ums Nana gewesen (Hotels),nun möchte ich mal in eine andere Gegend was ist mir aber Wichtig.... Die Strassennutten sind mir nicht wichtig, Massagesalons darf es aber ruhig haben, Wichtig ist eine BTS Station in der nähe, Wichtig ist mir gemütliche Beizen mit Livemusik, Das Hotel sollte 4-5 Sterne haben mit einem Pool ( das haben ja alle).... Frühstück wäre Ok aber nicht zwingend da eh überteuert in den Hotels.....Blick auf den River wäre ev noch nice.....was für Gegenden könnt ihr mir noch empfehlen bin dankbar für jeden Tip
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
mal eine Frage an die Experten
sollte ich wircklich im Okt wieder nach Thailand können, muss natürlich auch 4-5 Tage BKK im Programm sein
Bis jetzt bin ich immer so ums Nana gewesen (Hotels),nun möchte ich mal in eine andere Gegend was ist mir aber Wichtig.... Die Strassennutten sind mir nicht wichtig, Massagesalons darf es aber ruhig haben, Wichtig ist eine BTS Station in der nähe, Wichtig ist mir gemütliche Beizen mit Livemusik, Das Hotel sollte 4-5 Sterne haben mit einem Pool ( das haben ja alle).... Frühstück wäre Ok aber nicht zwingend da eh überteuert in den Hotels.....Blick auf den River wäre ev noch nice.....was für Gegenden könnt ihr mir noch empfehlen bin dankbar für jeden Tip

Also ich bin ja immer noch Fan vom Galleria 10 oder dem Galleria 12


 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
mal eine Frage an die Experten
sollte ich wircklich im Okt wieder nach Thailand können, muss natürlich auch 4-5 Tage BKK im Programm sein
Bis jetzt bin ich immer so ums Nana gewesen (Hotels),nun möchte ich mal in eine andere Gegend was ist mir aber Wichtig.... Die Strassennutten sind mir nicht wichtig, Massagesalons darf es aber ruhig haben, Wichtig ist eine BTS Station in der nähe, Wichtig ist mir gemütliche Beizen mit Livemusik, Das Hotel sollte 4-5 Sterne haben mit einem Pool ( das haben ja alle).... Frühstück wäre Ok aber nicht zwingend da eh überteuert in den Hotels.....Blick auf den River wäre ev noch nice.....was für Gegenden könnt ihr mir noch empfehlen bin dankbar für jeden Tip

Wohnte oft bei BTS Rachatevi. Die Sois Petchburi 10,.. bzw gegenüber Soi 5 usw sind noch echtes wuseliges BKK. Hotels aller Preisstufen (Asia - der Senior , usw)
 
        #115  

Member

Das berühmte ORIENTAL wäre vielleicht mal was, Hotel aus der Kolonialzeit
 
        #116  

Member

@seelaender
Ich empfehle dir das BANYAN TREE Hotel.
5 Sterne. Die Rooftop Bar im 61. Stock ist einsame Spitze.
Sehr gute Anbindung an Skytrain (Station SALA DAENG) Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice per Tuk Tuk.
Auch die U-Bahn Station LUMPINI ist ganz in der Nähe. 5 Minuten Fussweg.
Im 26. Stock Swimmingpool, mit phantastischer Aussicht. Großer Spa-Bereich.
Hier kannst du dich wohlfühlen.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
@seelaender
Ich empfehle dir das BANYAN TREE Hotel.
5 Sterne. Die Rooftop Bar im 61. Stock ist einsame Spitze.
Sehr gute Anbindung an Skytrain (Station SALA DAENG) Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice per Tuk Tuk.
Auch die U-Bahn Station LUMPINI ist ganz in der Nähe. 5 Minuten Fussweg.
Im 26. Stock Swimmingpool, mit phantastischer Aussicht. Großer Spa-Bereich.
Hier kannst du dich wohlfühlen.

Das Banyan Tree ist Top Hotel. Wenn ich in BKK nicht in der Suk Gegend wohne ist das Hotel für mich die erste Wahl...😊
 
        #118  

Member

Chatrium, nicht weit vom Asiatique, das Hilton gegenueber steht wohl zum Verkauf, Ramada Plaza by Wyndham Riverside kann man sich auch ansehen. Dann noch Pen.. ist aber "schlechter" geworden... wenn man schon vergleichbare erlebt hat.
Okura Prestige koennte man auch in Betracht ziehen, man faellt quasi von der Chitlom BTS (glaub ich) ins Hotel
Unser Stammhotel in Bkk ist und bleibt vorerst "The Siam Hotel"
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Woher hast Du die Info? Bin da recht gern, da günstig und gute HiltonHonors Vorteile.

War irgendwo in den Thai news die letzten Tage, waren ueber 20 Hotels in Bkk, Ambassador, Grand President, waren auch dabei
Meine fuer 8 Miiliarden Baht ist das Hilton zu haben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten