Thailändisch lernen

Bangladesch - Dhaka - BM on Tour

        #61  

Member

Bin auch per Zufall auf den Bericht gestossen, unglaublich so was zu sehen. War schon mal in Indien, aber das hier ist viel übler. Werde dieses Land sicher nie bereisen, fehlt nur noch der Gestank zu diesen Bildern.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
fehlt nur noch der Gestank zu diesen Bildern.

Willst du sicher nicht ! Wir haben gestreikt , wegen der Müll / Medikamentenverbrennung ... Hat die auch nicht interessiert !

Sind einfach nur Dreckschweine , egal aus welcher Kaste , geht bis ganz rauf !
 
        #63  

Member

Oh weia, ich bin gerade heilfroh damals ein Projekt in Bangladesh nicht angenommen zu haben. Ich wäre warscheinlich direkt wieder ins Flugzeug gestiegen und heim geflogen. :ungff:
Und wir machen uns Gedanken wenn unsere Autos ein paar Gramm Co2 mehr ausspucken... In diesen Ländern sollte man mal anfangen mit dem Klimaschutz :bang:
 
        #64  

Member

@ BM , die Feinstaubdiskussion wurde losgetreten als in Deutschland der 5Millionste (nach offiziell gefälschter Statistik) Arbeitslose gemeldet wurde, nur wenige Tage danach wurde von Feinstaub gefaselt, vorher nicht ;)
 
        #65  

Member

Ich hole aus gegebenem Anlaß diesen Threat einfach noch Mal hoch.
Ich glaube den sollten sich auch Mal die neueren TAF Member ansehen, denn Viele graben ja nicht in der Vergangenheit des TAF.
Ist schnell gelesen und hat unglaubliche Bilder!
 
        #66  

Member

gerade wieder ne Reise nach Bangla gewonnen ! :kotz:
 
        #67  

Member

Oh Shit... musst Du wieder den Karren aus dem sprichwörtlichen, sowie dem allgegenwärtigen Dreck ziehen...? :jil:

Ich hoffe, dass Du es unbeschadet überstehst - good luck!
 
        #68  

Member

Blackmicha........du scheinst ja wirklich ein Gewinnertyp zu sein :mrgreen:

Aber nun mal im Ernst, ich beneide dich nicht darum. Good luck, und vielleicht kannst du uns ja wieder mit einem Bericht daran teilhaben lassen.
 
        #69  

Member

Ätzend. aber deswegen nennt man es Arbeit und deswegen geben sie einem Geld dafür: Denn freiwillig würd mans nicht machen! :mrgreen:

Greetz, H&S
 
        #70  

Member

ich bin halt ne Nutte , besser Arbeits Hure , wer mich will muss zahlen , wer mich länger ficken will ... muss mehr zahlen !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten