Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin auch per Zufall auf den Bericht gestossen, unglaublich so was zu sehen. War schon mal in Indien, aber das hier ist viel übler. Werde dieses Land sicher nie bereisen, fehlt nur noch der Gestank zu diesen Bildern.
Oh weia, ich bin gerade heilfroh damals ein Projekt in Bangladesh nicht angenommen zu haben. Ich wäre warscheinlich direkt wieder ins Flugzeug gestiegen und heim geflogen.
Und wir machen uns Gedanken wenn unsere Autos ein paar Gramm Co2 mehr ausspucken... In diesen Ländern sollte man mal anfangen mit dem Klimaschutz
@ BM , die Feinstaubdiskussion wurde losgetreten als in Deutschland der 5Millionste (nach offiziell gefälschter Statistik) Arbeitslose gemeldet wurde, nur wenige Tage danach wurde von Feinstaub gefaselt, vorher nicht ;)
Ich hole aus gegebenem Anlaß diesen Threat einfach noch Mal hoch.
Ich glaube den sollten sich auch Mal die neueren TAF Member ansehen, denn Viele graben ja nicht in der Vergangenheit des TAF.
Ist schnell gelesen und hat unglaubliche Bilder!