Thailändisch lernen

Bangladesch - Dhaka - BM on Tour

        #81  

Member

Oh my God!
Ich drück dir die Daumen, dass alles für dich glatt läuft.
Pass auf deine Haut auf, es sieht recht übel aus was Du da postest.



:jil: der Eimer ist immer noch unterwegs? :jil:
Diese DC10 hat das LBA in FRA seiner Zeit (min. vor 6 Jahren) schon aussortiert.
 
        #82  

Member

Weshalb die Unruhen? ...war es wegen den zum Tode verurteilten Islamistenführer Delwar Hossain ??
(siehe xxx.welt.de)

@ Blackmicha
Was verschlägt DICH gerade DORTHIN ??..."Outsourcing ???" :ironie:

sawasdee frank69
 
        #83  

Member

BM ist eine "Wanderhure" - er verkauft seine Arbeitskraft dort, wo er gebraucht wird...

Aber dieses mal scheint er die Arbeit verweigert zu haben.
Was ich echt verstehen kann!
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Weshalb die Unruhen? ...war es wegen den zum Tode verurteilten Islamistenführer Delwar Hossain ??

Und 151 weiteren alten Männern , die im Knast sitzen , über 40 Jahre nach der Tat verurteilt. Wenn die nicht freigelassen werden soll es noch schlimmer kommen . Ist doch einfach Leute für Hartal zu bekommen , pro Protestant wird 500 Taka am Tag gezahlt , bei 100 Taka standard Tageslohn .
 
        #85  

Member

@bm, Du meinst wohl Streikender nicht protestantischer Gläubiger :iro2:
 
        #87  

Member

Bangladesh auf dem Weg zum zweiten Afghanistan




ungültiger Link entfernt
 
        #88  

Member

endkrass! Was für ´n Scheiß da abgeht! nee, da würde ich keinen Fuß rein setzen. Und Weiber von da, die braucht Mann nicht unbedingt.
Trotzdem danke für diesen sehr anschaulichen Bericht. Hat mich teilweise an Nigeria erinnert. War vor etwa 6 Jahren mal in Lagos und Benin City, mit Einheimischen. ´Ne geordnete Müllabfuhr und -verwertung werden die da wohl in 100 Jahren nicht hinbekommen...
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
. ´Ne geordnete Müllabfuhr und -verwertung werden die da wohl in 100 Jahren nicht hinbekommen...

Für was auch? Das ganze Land ist ne Müllkippe.
 
        #90  

Member

Hallo Micha, danke für Deinen Bericht.
Beim Lesen blieb mir teilweise die Luft weg. Das sind "etwas" andere Bilder als die aus der Tagesschau.
Liebe Grüße
Gerhard

Ps. Ich weiß jetzt wo die Hölle wohnt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten