Thailändisch lernen

Bangladesch - Dhaka - BM on Tour

        #72  

Member

Member hat gesagt:
gerade wieder ne Reise nach Bangla gewonnen ! :kotz:


Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn! :hehe:

Schlimmer gehts immer (oder nimmer?).

Aber für uns, die sich nur deine Bilder angucken und deine Beschreibungen lesen ist es wirklich wieder ein Hauptgewinn. Denn ich befürchte ja, dass Du uns wieder tolle Einblicke in dieses üble Stück Land geben wirst?!

Die bisherigen Einblicke waren jedenfalls fantastisch und ich hoffe, hoffe, hoffe wirklkich, dass Du die Zeit findest und uns nicht vergisst!:super::dank:

Good luck
 
        #73  

Member

momentan krachts mal wieder gewaltig hier : 3000 Demonstranten vorm Hotel und 4 Molotovs rein ! Kollegen kommen nicht aus Firma raus , Polizei hat alles abgesperrt !

deren Hotel liegt auch nur 100 Meter vom Headquarter der Opposition entfernt , was für ne Scheiße .

Mein Hotel ist auf der anderen Stadtseite ... morgen aber trotzdem Hotel Tag wegen den Streiks - zu gefährlich da raus .

was für ein Scheiß land - und gerade ist ne Schaar nordeuropäischer Backpacker älteren Semesters hier eingetroffen : geiler Urlaub !
 
        #74  

Member

Das ist aber eine schöne Scheisse. Ich denke Du musst dieses Land wirklich mal auf Deine schwarze Liste setzen
 
        #79  

Member

das 2. Bild ist direkt vor unseren Hotel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten