Member
Hallo Wilukan!
Der Ansatz ist gut aber nicht ganz so direkt.
Einen gewissen Vorlauf braucht es schon.
Aber Spass beiseite ich habe hier schon seit einiger Zeit ein Appartment und es ist immer wieder interessant zu sehen wie viel Frauen aus dem Supermarkt ploetzlich einem auf dem Flur begegnen. Unterhaelt man sich mal mit denen, kenne persoenlich welche, die sich als good-girl bezeichnen , merkt man sehr schnell was sich manche dabei denken einen good-job anzunehmen.
Und hier die Vorteile eines good-girl im direkten Vergleich Zitate:
Ich gehe einem guten Beruf nach
Bargirls wollen ja nur das eine und zwar das Geld des Farang
Meiner unterstuetzt mich, damit ich ueber die Runden komme
Leider bekomme ich ja so wenig Geld die Loehne sind so niedrig..d.h. Gold sollte schon mal sein Dauerauftrag auch keine schlechte Idee
der Farang glaubt immer er sei der einzige usw.
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und auch dem schwarzen Humor, nur die meinen es Ernst.
Mein Motto lieber Bad-girl, denn die weiss was Sie nicht braucht als ein sogenanntes good-girl
Entschuldige bitte die ausschweifende Abhandlung aber soviel Info muss sein bevor man in die Hoehle des Loewen geht
Und Tipps fuer die Annmache beim Bier
Gruss Bernd
Der Ansatz ist gut aber nicht ganz so direkt.
Einen gewissen Vorlauf braucht es schon.
Aber Spass beiseite ich habe hier schon seit einiger Zeit ein Appartment und es ist immer wieder interessant zu sehen wie viel Frauen aus dem Supermarkt ploetzlich einem auf dem Flur begegnen. Unterhaelt man sich mal mit denen, kenne persoenlich welche, die sich als good-girl bezeichnen , merkt man sehr schnell was sich manche dabei denken einen good-job anzunehmen.
Und hier die Vorteile eines good-girl im direkten Vergleich Zitate:
Ich gehe einem guten Beruf nach
Bargirls wollen ja nur das eine und zwar das Geld des Farang
Meiner unterstuetzt mich, damit ich ueber die Runden komme
Leider bekomme ich ja so wenig Geld die Loehne sind so niedrig..d.h. Gold sollte schon mal sein Dauerauftrag auch keine schlechte Idee
der Farang glaubt immer er sei der einzige usw.
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und auch dem schwarzen Humor, nur die meinen es Ernst.
Mein Motto lieber Bad-girl, denn die weiss was Sie nicht braucht als ein sogenanntes good-girl
Entschuldige bitte die ausschweifende Abhandlung aber soviel Info muss sein bevor man in die Hoehle des Loewen geht
Und Tipps fuer die Annmache beim Bier
Gruss Bernd