Thailändisch lernen

Barfine in Pattaya.

        #31  

Member

@Kalli
Stimmt, die bekommen die Hälfte von dem vom Beizer geschnorrten Geld.
@Chang Noi
Vielleicht kannst Du den Thread splitten oder Sausa muss das machen.
Sind ja beide Aspekte interessant. Sogar "Heilige" wie unser Didi kassieren für Freelancer.
 
        #32  

Member

Ist doch alles kinderkacke, wer weiss denn noch was der liter sprit, meine jetzt der 95 vor einem jahr gekostet hat? Vergleichbar mit dem super in teuroland und wr kassiert daran? Wenn sprit und andere dinge des warenkorbs teuerer werden, dann wird auch die pussy teurer. Aber immer nach mcdoof laufen und die amis unterstuetzten., selbst in los. Da sach ich doch lieber :titten: auch wenns wieder 100 thb teurer wurde, hautsache ich treff die richtige spardose, betonung liegt auf dose.

Hanky :box:
 
        #33  

Member

Hanky:
die Relationen stimmen nicht.ST für 500 und Bf für 300.
Wo führt das hin? :?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hanky:
die Relationen stimmen nicht.ST für 500 und Bf für 300.
Wo führt das hin? :?

Grubert hatte es schon hier im Thread geschrieben:

Ja, billig ist es nicht in Thailand, wenn man sich sowas gefallen lässt. Und die Tendenz scheint dahin zu gehen, dass sie uns verarschen wollen.

@Hanky
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Der hohe Spritpreis ist ja bekanntermaßen das Resultat der Spekulationen am Ölmarkt und den daraus leider resultierenden Fantasiepreisen für das Rohöl.

Wo ist jetzt aber die Steigerung um deutlich mehr als 100% bei den Löhnen der Bar"damen" ?
Fehlanzeige !
Es werden weiterhin Beträge von unter 3.000 BHT/Monat gezahlt, von denen der raffgierige Barbetreiber dann womöglich noch ein paar Hunderter für die "komfortable Gemeinschaftsunterkunft" der "Damen" abzieht.
Hätten sich die Löhne der "Damen" verdoppelt, könnte man die dramatische Erhöhung der BF noch verstehen, so jedoch nicht !
Ein Lohn von 3.000 BHT/Monat rechtfertigt nicht mehr als eine BF von 150 BHT .....


Und noch etwas:
Es geht hier - wie übrigens auch beim Eintritt für die sog. "Nationalparks" in TH - nicht um den absoluten Betrag, sondern primär uns Prinzip.
Also bei der BF um die Gebühr OHNE Gegenleistung, bei den "Nationalparks" um die amtlich verordnete Abzocke der Touristen.
Und wenn Du schon Beispiele aus TH nimmst, dann solltest Du auch bedenken, daß der gesetzl. Mindestlohn in Pattaya sich in der Größenordnung von 160-170 BHT pro Tag bewegt. D.h. die ERHÖHUNG beträgt über 60% eines kompletten Tageslohnes ........
 
        #35  

Member

Find ich auch.Barfine ganz klar sagen so läuft das nich
 
        #36  

Member

@Hanky
Gerade weil das Benzin so teuer ist, muss man anderswo einsparen. :hehe:
Das überzogenen Dosenpfand ist da nur ein Beispiel, auch wenn ich persönlich das extrem selten zahle.
Zu mir kommen die Mädels meistens in ihrer Freizeit. :hehe:
LT kann ich ja aus "religiösen Gründen" nicht mehr machen. :wink0:
 
        #37  

Member

Gebt doch den Ladys einfach Eure Tel.Nr. und ne Visitenkarte vom Hotel, dann melden die sich ganz von allein
Und keiner muß sich mehr über die Barfine aufregen
Risiko: Ein anderer hat sie vorher ausgelöst
 
        #38  

Member

@Shovel
Falscher Ansatz.
Besser die Telefonnummer der Mädels notieren und bei Bedarf abrufen.
Ist die eine verhindert, wird die nächste angeklingelt. :hehe:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Methode gemacht.
Kommst Du aber ein halbes jahr später wieder, haben 90% der gespreicherten Nummern keinen Anschluss mehr.
So gehen die Girls mit ihrem Kapital um. Jahrelang diesselbe Telefonnummer haben meist nur die Vollprofis.
Gruss Paul
 
        #39  

Member

Paul:
Meine hat seit 3 Jahren die gleiche Nummer.Aber meine ist doch anders... :? :wink0:
 
        #40  

Member

Wo ist jetzt aber die Steigerung um deutlich mehr als 100% bei den Löhnen der Bar"damen" ?
Fehlanzeige !
Es werden weiterhin Beträge von unter 3.000 BHT/M
absout richtig! in den allermeisten faellen.
...von denen der raffgierige Barbetreiber dann womöglich noch ein paar Hunderter für die "komfortable Gemeinschaftsunterkunft" der "Damen" abzieht.
yep. plus diverse andere "abzuege"...
Hätten sich die Löhne der "Damen" verdoppelt, könnte man die dramatische Erhöhung der BF noch verstehen
sehe ich genauso.
Ein Lohn von 3.000 BHT/Monat rechtfertigt nicht mehr als eine BF von 150 BHT .....
kommt drauf an :D :
ein wirt verdient sein geld mit seinem getraenkeumsatz und ein zuhaelter mit der ueberlassung von zeitarbeitskraeften.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten