Jomtien Bars in Jomtien

• Ersteller

Member

Hallo Fachleute, ich bitte mal um Auskunft über Jomtien. Ich war zwar schon öfter in Pattaya, letztes Mal im März, habe es aber noch nie nach Jomtien geschafft. Jetzt habe ich die nächsten Flüge gebucht, bei der Suche nach einer Unterkunft bin ich auf das Copacabana gestoßen. Über AirBnB könnte ich da gut ein Condo mieten. Es reizt mich schon mal in einer Höhe von 50+ Etage zu wohnen. Normalerweise verbringe ich den Urlaub in Soi Buakhao Umgebung, mehr in den Bars als in den Agogo’s. Ich hab keine Lust jeden Tag zwei oder dreimal den Weg zu machen. Da wäre es besser zu wissen wie da die Möglichkeiten in Jomtien sind. Danke für die Infos im voraus

Member

Member hat gesagt:
Ja mein Freund, wirst Du ja bald :tu:
Was soll ich denn sagen? Muss noch bis März warten 🥲
Ja das ist noch eine lange Zeit, naja ich also ShortiUrlauber fliege in 2 Woche los nach LOS.

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist noch eine lange Zeit

Mach mich fertig 🥲
Member hat gesagt:
ich also ShortiUrlauber fliege in 2 Woche los nach LOS.
Ich war ja auch erst vor ein paar Wochen "zu Hause". Von daher ...ich meckere ja nicht.
...Ok, doch! :hehe:
Wünsche Dir viel Spaß :tu:🙏🙏🙏
Denke mal, nicht in Jomtien?

Member

Member hat gesagt:
Mach mich fertig 🥲

Ich war ja auch erst vor ein paar Wochen "zu Hause". Von daher ...ich meckere ja nicht.
...Ok, doch! :hehe:
Wünsche Dir viel Spaß :tu:🙏🙏🙏
Denke mal, nicht in Jomtien?
Bin ich immer wieder mal ,
nicht immer im gleichen BermudaDreieck.
555

Nein ich will dich nicht fertig machen, fliege 2.7-14.7
also wirklich kurz

Member

Hinweis
Zurück zum Thema, danke.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Fachleute, ich bitte mal um Auskunft über Jomtien. Ich war zwar schon öfter in Pattaya, letztes Mal im März, habe es aber noch nie nach Jomtien geschafft. Jetzt habe ich die nächsten Flüge gebucht, bei der Suche nach einer Unterkunft bin ich auf das Copacabana gestoßen. Über AirBnB könnte ich da gut ein Condo mieten. Es reizt mich schon mal in einer Höhe von 50+ Etage zu wohnen. Normalerweise verbringe ich den Urlaub in Soi Buakhao Umgebung, mehr in den Bars als in den Agogo’s. Ich hab keine Lust jeden Tag zwei oder dreimal den Weg zu machen. Da wäre es besser zu wissen wie da die Möglichkeiten in Jomtien sind. Danke für die Infos im voraus
Ich war gerade im Mai im Copacabana. In der 57. Etage. Der Ausblick ist schon spektakulär. Ich hatte Meerblick in Richtung Norden, also mit Blick auf den Night Market nebenan. Gleich hinter dem Night Market wird ein neues Condominium direkt an der Beachroad gebaut. Im Mai waren sie aber noch unter der Erde am bauen. Sollte evtl. im September noch gehen, bevor es in die Höhe geht. Larmbelästigung war in der 57. Etage minimal. Die Anlage selber ist wirklich schön. Es gibt eine Poolbar im Erdgeschoss und ein kleines Restaurant auf dem Gelände. Sehr leckere Burger dort. :) Richtung 2nd Road ein kleiner Garten mit Wasserfall usw. Am Pool im Erdgeschoß war es mir immer zu laut, da dort megalaute Musik gespielt wurde. Ich glaube das war private Musik von irgendwelchen Russen. Wobei es insgesamt derzeit deutlich weniger Russen vor Ort hat. Jetzt im Mai war die Anlage vielleicht zu 50% belegt. Also alles sehr entspannt. Im September ist ja immer noch Low Season. Sollte also ähnlich sein. Zum Rompho Beerbar Komplex kommst du ganz easy mit dem Songthaew von der 2nd Road. Dauert max. 3 Minuten. Und zurück kann man auch durchaus laufen. Ansonsten kann man ja ganz leicht mit nem Bolt abends nach Pattaya rein fahren. Kostet im Schnitt ca. 100 Baht und dauert je nach Verkehr und wo du hinwillst ca. 20 Minuten. Kleiner Tipp. Such dir bei deiner Fahrt nach Pattaya ein Ziel an der 3rd Road. Die geht deutlich besser als die 2nd Road. Von der 3rd Road, z.B. Höhe LK President, bist du in 2 Minuten an der Soi Buakhao.

Member

Moin Wotan, danke das du mir geholfen wieder unentschieden zu sein 😉. Ich war soweit zu sagen: ich nehme ein Hotel in Pattaya und fahre zu verschiedenen Zeiten nach jomtien, gucke wie es da ist und nehme ggf. Nächstes mal ein Zimmer im Copacabana. Jetzt kommst du schwärmst mir von genau dem vor das mich reizt, schäm dich! 😆

Member

Member hat gesagt:
Moin Wotan, danke das du mir geholfen wieder unentschieden zu sein 😉. Ich war soweit zu sagen: ich nehme ein Hotel in Pattaya und fahre zu verschiedenen Zeiten nach jomtien, gucke wie es da ist und nehme ggf. Nächstes mal ein Zimmer im Copacabana. Jetzt kommst du schwärmst mir von genau dem vor das mich reizt, schäm dich! 😆
Tut mir echt leid. :mrgreen:Im Endeffekt kommt es darauf an, wo deine Prioritäten sind. Willst du innerhalb von ein paar Schritten mitten im Epizentrum sein, wo es hunderte Bars mit jungen, hübschen Hühnern gibt, dann buch dich in Pattaya ein. Willst du an jeder Ecke eine Abpumpstation finden und auch tagsüber viel Trubel haben, dann ist auch Pattaya die bessere Location. Willst du es aber tagsüber etwas ruhiger haben, einen schöneren und ruhigeren Strand haben und mehr Urlaubsfeeling genießen, dann ist Jomtien die bessere Wahl. Willst du nur ab und zu auf große Tour abends gehen oder es macht dir nichts aus etwas länger ins Getümmel zu fahren, dann ist auch Jomtien der bessere Ort. Up to you. Wobei der Tipp mit dem Hotel in Pattaya und dann ab und zu nach Jomtien rauszufahren, auch ganz gut ist

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte Meerblick in Richtung Norden, also mit Blick auf den Night Market nebenan.

Ist der Night Market nicht südlich des Copacobana?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten