Gäste lese Limitierung!

Jomtien Bars in Jomtien

• Ersteller

Member

Hallo Fachleute, ich bitte mal um Auskunft über Jomtien. Ich war zwar schon öfter in Pattaya, letztes Mal im März, habe es aber noch nie nach Jomtien geschafft. Jetzt habe ich die nächsten Flüge gebucht, bei der Suche nach einer Unterkunft bin ich auf das Copacabana gestoßen. Über AirBnB könnte ich da gut ein Condo mieten. Es reizt mich schon mal in einer Höhe von 50+ Etage zu wohnen. Normalerweise verbringe ich den Urlaub in Soi Buakhao Umgebung, mehr in den Bars als in den Agogo’s. Ich hab keine Lust jeden Tag zwei oder dreimal den Weg zu machen. Da wäre es besser zu wissen wie da die Möglichkeiten in Jomtien sind. Danke für die Infos im voraus

Member

Wenn es dir um Höhe geht, dann besuch mal das Baiyokee Sky Hotel. Zum Abendessen auf einem Balkon in der 81. Etage. Das sollte deinem Höhenbedarf entsprechen :)

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dir um Höhe geht, dann besuch mal das Baiyokee Sky Hotel. Zum Abendessen auf einem Balkon in der 81. Etage. Das sollte deinem Höhenbedarf entsprechen :)
DU weißt aber, daß es hier um JOMTIEN und Bars in JOMTIEN geht, oder?🤦
Denn dann kannst du auch gleich als Alternative den BURJ KHALIFA nennen.😉

Member

Member hat gesagt:
DU weißt aber, daß es hier um JOMTIEN und Bars in JOMTIEN geht, oder?🤦
Denn dann kannst du auch gleich als Alternative den BURJ KHALIFA nennen.😉
Wenn du den Verlauf verfolgt hast, bemerkst du aber schon, dass @Tourist in seinem letzten Beitrag Bangkok beschrieben hat, oder?

Member

@Tourist: Du möchtest etwas ruhiges, du möchtest aber auch in der Nähe der Hotspots sein? Dazu noch ein Luxuscondo mit allem zip und zap? Dann noch ein Appartement hoch oben? Vielleicht noch einen sauberen Strand, der nicht das "Nordseefeeling" von Jomatien hat, sondern tolles Wasser?
Dann sind wir Seelenverwandte. Daher meine klare Empfehlung :Wongamat! Und dann "The Palm". Zwei mal war ich schon dort und Ende 2024 wird es auch wieder es sein.

Anhang anzeigen Screenshot_2024-07-08-00-37-33-406_org.mozilla.firefox-edit.jpg

Member

Member hat gesagt:
@Tourist: Du möchtest etwas ruhiges, du möchtest aber auch in der Nähe der Hotspots sein? Dazu noch ein Luxuscondo mit allem zip und zap? Dann noch ein Appartement hoch oben? Vielleicht noch einen sauberen Strand, der nicht das "Nordseefeeling" von Jomatien hat, sondern tolles Wasser?
Dann sind wir Seelenverwandte. Daher meine klare Empfehlung :Wongamat! Und dann "The Palm". Zwei mal war ich schon dort und Ende 2024 wird es auch wieder es sein.

Wenn man sich zwischen all den russischen Familien wohlfühlt…

Member

Erstmal Danke für Tipps an alle. Es ist so das ich mal Lust habe auf großer Höhe zu wohnen, gefunden hatte ich das Copacabana, wie zu Anfang geschrieben. Ihr habt mir aber deutlich gemacht das die Szene dort nicht so meins ist, zu wenig los. Deshalb habe ich, um wenigstens den Mindestanspruch zu erfüllen in Bangkok geguckt. Dort habe ich ein Condo im 43. Stock gefunden, Lage zwischen Sukhumvit im Norden und dem Fluss im Süden. Für 3 Tage, danach muss ich mal sehen, denke aber das ich nach Pattaya fahre

Member

Member hat gesagt:

Dort war ich auch schon zweimal- Wirklich tolle Anlage. Wahrscheinlich die Beste, in der ich je war. Nur ist es dort ja noch ruhiger als in Jomtien. Das war damals auch der Grund für mich aus Wongamat wegzugehen

Member

Warum heisst der Thread eigentlich

Bars in Jomtien

wenn keiner weder über Bars noch über Bars in Jomtien schreibt?

:~popcorn~:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten