Thailändisch lernen

Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya

        #41  

Member

Ich habe jetzt zwei wochen dort gewohnt.
Safe hatte ich im Thai Jacuzzi Villa,habe aber auch schließfächer an der Repzption gesehen kommt wohl darauf an was mann bucht am besten beim Hotel nachfragen-
Habe schon einige Russen dort geshen aber auch Deutsche und andere Nationaitäten.
Der Jacuzzi Room ist allerdings vom feinsten aber auch etwas Teurer,es sind insgesamt 10 Räume und in der mitte die etwas größere Jacuzzi

Anhang anzeigen 080.jpgAnhang anzeigen 081.jpgAnhang anzeigen 082.jpgAnhang anzeigen 085.jpgAnhang anzeigen 089.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

die bilder sehen ja gut aus. aber bei holidaycheck hat das hotel nur 67% und bei tripadvisor 49%.
 
        #43  

Member

Da gehe ich mal davon aus das das ganze Hotel bewertet wurde und nicht nur die Jacuzz Räume welche vom hotel exstra separiert sind da gibt es zum beispiel eine Putzfrau wo nur für diese art Bungalowanlagezuständig ist (aber ne ganz nette) den das sind ja nur 10 zusammen hängende Räume, bei den StandartzimmernAnhang anzeigen 002.jpg
 
        #44  

Member

Sind das die Villazimmer?
Und wie war das Frühstück, Joinerfee usw.???
 
        #45  

Member

da ist ja jemand ganz aufgeregt:lach:
 
        #46  

Member

Frühstück habe ich nicht gebucht ringsrum um das Hotel giebt es genüend gelegenheiten ich mag lieber die Abwechslung beim Frühstüsck als auch das Umfeld.
Ladyfee gibts keine aber bei Ausweis abgabe 10 THB nach ein paar Tagen bekommt mann die Ladys auch so rein besser ist natürlch besser den Ausweis abgeben zu lassen da werden die notwendigen daten in ein Buch eingetragen und die lady muss am nächsten tag darin unterschreiben ( sicher ist sicher )
 
        #47  

Member

Also auf deren Internetseite steht, dass die Zimmer mit einem Safe ausgestatte sind. Was stimmt denn nu???

ungültiger Link entfernt

Siehe unter room facilities...
 
        #48  

Member

Also nochmal in Jacuzzi Room mit sicherheit Safe und wie ich schon schrieb an der Repzeption habe ich auch welche gesehen und auch daß sie benutzt wurden am besten im Hotel nachfragen wenn man sich für einen Raum entschieden hat :yes:
 
        #49  

Member

Gerade ebend auf einer Bewertungsseite gelesen: (Einbruch der Securityleute Basaya Resort)
Das geht ja garnicht, oder? lesen...

Peter
Schweiz
7,9
Gut
5. September 2014
• Urlaub
• Alleinreisende/r
• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
• Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

Lage, Preis/Leistung sehr gut. Die Rezeption war nett und zuvorkommend

Die eigene Hotelsecurity hat versucht in mein Zimmer einzubrechen. Habe sie in flagranti beim Einstieg durch das Zimmerfenster ertappt
 
        #50  

Member

Gibts hier neue Erkenntnisse zum BasayaR.?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten