Gäste lese Limitierung!

Bangkok BDSM Eskapaden in Bangkok - ein bisschen Schmerz muss sein

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Okay, nur um sicherzustellen, dass hier niemand was falsch versteht, ich bin kein Arzt, vorher also bitte jemanden mit einem Zertifikat konsultieren 😉 :
-Vala verhindert den Ausbruch von Herpes
-PrEP verhindert die Ansteckung mit HIV

All diese Pülverchen und Tabletten gibt es natürlich auch an verschiedenen Ecken hier, sicher deutlich deutlich billiger als zuhause (bei PrEP würde ich allerdings nur seröse Verkäufer wie eine Arztpraxis empfehlen, da der Einsatz hier ziemlich hoch ist).
Bei Kreatin würde ich mal irgendwo anklopfen, wo Proteinpuver verkauft wird (dauert aber ca eine Woche bis die Wirkung einsetzt).

Vielen Dank, die beiden erstgenannten waren auch nur so nebenher gefragt, wo ich eh schon am schreiben war.
Wichtiger für mich ist tatsächlich das Kreatin, übermorgen geht’s in den Flieger und mir stellt sich die Frage, aus DE mitnehmen oder vor Ort besorgen plus, wenn günstig, Vorrat für DE mitbringen
 
        #52  

Member

Vielen Dank – toller Bericht, sehr gut geschrieben!
Ich persönlich hatte kein Glück mit ThaiFriendly oder Tinder-Dates. Irgendwie war das für mich nicht der Bringer. Die Bilder sind zum großen Teil bearbeitet – live sehen viele dann doch ziemlich anders aus. Aber du scheinst hier ja Glück zu haben!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Mii dreht sich wieder um und sattelt auf, allerdings nicht auf den Knieen, sondern auf den Füssen in der Hocke, führt sich meinen Prügel ein….

Beste Position ever! Ich liebe den Druck an den richtigen Stellen und den Anblick beim raus- und reinrutschen.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in Bangkok eine aktive Shibari-Szene, die auch immer mal wieder Workshops machen. Vielleicht ist das ja interessant für dich oder du findest da eine Gespielin. Es gibt auch mindestens eine Bar für Fetisch-Freunde. Beides solltest du über Instagram finden. Auf Meetup gibt es außerdem ein Meetup für Polys. Fetlife kannst du ja sicher, da gibt es auch einige aus Bangkok.

Fetisch Café:

Falls du mal einen Dungeon mieten willst:

BDSM community:
Super Ideen!
Einige der von dir erwähnten Locations kenne ich bereits, bzw habe mit Dear in den kommenden Tagen vor, 1-2 davon zu besuchen. Das Meetup kannte ich definitv noch nicht, vielen Dank dafür!
 
        #58  

Member

Tag 5 – Ein Mann einfacher Freuden oder Entscheidungen unter Zeitdruck

Option 1, 2, oder 3? Ich habe keine 5h geschlafen nachdem ich mir in einer mehrstündigen Session jeden hinterletzten Funken Energie aus dem Körper gevögelt habe, und nun soll ich spontan innert 5 Sekunden solch eine Entscheidung treffen?

Die meisten von euch haben sich, wenn ich das richtig gesehen habe, für Option 1 (Mitgehen) ausgesprochen, wobei es auch ein paar Verfechter für Option 3 (hier bleiben) zu geben scheint.

Anhang anzeigen 24541781-buzzfeed-de.gif



Ich tendiere zu Option 1, halte dann aber kurz inne.
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, mich zumindest kurz mal so richtig am in Pattaya am Beach-Road-Buffet auszutoben (was mir in dieser Konstellation sicher verwehrt würde). Ausserdem weis ich bereits, dass wir, sobald sie zurück in BKK ist, genau dort weitermachen werden, wo wir aufgehört haben. Zu guter letzt: ein Luxusresort mit Strandliegen bei sanfter Zen-Musik und Edelcocktails oder ein Michelin-Restaurant mit Tellerportionen welche kleiner sind als die Frühgeburt einer Kleinwüchsige, ist so richtig hart nicht mein Ding. Ich stehe auf die einfachen Dinge im Leben, wie Chang Bier, Sang Som, Pad Thai an der Strasse, laute Musik und Strassennutten.:efant::hehe:
Anhang anzeigen ndBwl2J.gif
Ein Mann kleiner Freuden


Ich habe eine andere Idee. Anstatt mit ihr nach Pattaya zu reisen, wo ich zwischen Klienten-Meetings, Strandliegen und Michelin-Tellern dahin vegetieren würde, entschliesse ich mich in dieser Sekunde für eine andere Alternative. Ich bedanke mich bei Dear für die Einladung, sage ihr aber, dass ich lieber hier in BKK bleiben würde, um noch ein paar Freunde zu treffen (ja klar doch, als ob), und wir unsere Geschichte weiterführen können, wenn sie in 2 Tagen zurückkomme (zumindest der Teil war nicht gelogen). Gleichzeitig versuche ich in meinem, von Schlafentzug vernebelten Gehirn eine grobe Zeitrechnung für meinen Spontanplan zu erstellen. Ich habe mich entschlossen alleine nach Pattaya zu reisen, und dort 2 Tage lang die Sau rauszulassen.

Es ist 930, laut meiner Planung noch genug Zeit für eine Morgennummer. Ich ziehe Dear zu mir heran, und beginne sie mal ganz nett zu lecken. Bereits nach wenigen Sekunden ist das Girl dermassen von feucht, dass sie zu tropfen beginnt. Ich lecke weiter und halte dabei ihre Hände fest; ganz ehrlich, die kleine produziert Säfte in Massen wie ich es selten erlebt habe. Alle 20 Sekunden muss ich mein verschmiertes Gesicht für Sauerstoff hochkämpfen und fühle mich dabei wie ein ertrinkender im Wasser.:bae:

Danach einlochen, zuerst in Missionarsstellung (heute mal ganz lieb), mit gleichzeitig zwei Fingern in ihrem Po. Irgendwann drehe ich sie um und reite sie doggy, Hände auf ihrem Rücken fixiert, ziehe ich sie an den Haaren hoch, während die kleine lustvoll vor sich hin wimmert. So reite ich sie bei offenen Vorhängen mit Blick über die Stadt.....

Anhang anzeigen IMG_20250714_100902.jpg
Vögel-Aussicht

.....bis ich mich tief in ihre triefnasse Möse entleere.

Das Leben kann so prachtvoll sein.🥹
 
        #60  

Member

Endlich wieder ein Bericht von dir,natürlich mit Abo dabei 🥰
Ich hoffe du landest noch einen richtigen Treffer was das bdsm angeht, der letzte Bericht hat die LATTE sehr hoch gelegt 🤣🤣
Bleib dran 😁😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten