Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

 
 
        #153  
M

Member

Member hat gesagt:
Da musst nicht warten und die Qualität ist auch um Welten besser.
Ausserdem ist es relativ aktuell.

War ja das erstemal seit 8 Jahren wieder mal in Patty. Die Freelancerszene an der Beach Road ist ja ganz schön groß geworden. Was mir noch aufgefallen ist dass die Pussys mit ihren Smartphones so abgelenkt sind dass sie gar nicht merken wenn ein Customer interessiert wäre. Das hat mich ganz schön genervt dieses Jahr. Aber egal das wäre ja fast ein eigenes Thema.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #154  
M

Member

hmmm die mädels mit handyhyponose musst de einfach stehen lassen ......... wenn du am arbeiten bist glotzt du doch auch nicht ins handy ......... die lernen das schon
 
 
        #155  
M

Member

Member hat gesagt:
Was mir noch aufgefallen ist dass die Pussys mit ihren Smartphones so abgelenkt sind dass sie gar nicht merken wenn ein Customer interessiert wäre.
Keine Sorge die sind alle weitsichtig und haben dich längst abgecheckt.
Die können sich ihre Kunden halt aussuchen.
Oder meinst du die stehen an der BR bis ein online date reinflattert?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #156  
M

Member

Member hat gesagt:
Die können sich ihre Kunden halt aussuchen.
wirklich? die ich im oktober gesehen habe,können froh sein,wenn sie überhaupt einen abkreifen
 
 
        #157  
M

Member

[GOOGLEMAP][/GOOGLEMAP]
Member hat gesagt:
wirklich? die ich im oktober gesehen habe,können froh sein,wenn sie überhaupt einen abkreifen
Es soll auch Girls geben, die nur mit Inder mitgehen.
Hab vor kurzem in einem TF Profil gelesen: like India man
 
 
        #158  
M

Member

Im November war die Beachroad tot - zumindestens aus der Strandseite.
Auf der anderen Straßenseite war deutlich mehr zu finden, für einen interessierten Jäger und Sammler.
 
 
 
 
 
 
 
        #164  
M

Member

Member hat gesagt:
Gute Sache, so ein Räumkommando. Könnte man hierzulande auch ein paar Langzeit Hartz4ler zum Wälder und Naturreinigen einteilen.
hmmm die meissten dieser menschen die können sowas nicht weil...... aber warum soll ich dir das erkläre du weisst es ja selber und redest nur den datenmüll von vollidioten nach
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 

Ähnliche Threads

M
  • Article
Thailand - Nightlife Bangkok - Patpong
Antworten
0
Aufrufe
199
Member
M
M
Antworten
22
Aufrufe
1.514
M
M
Antworten
216
Aufrufe
20.517
Member
M
M
Antworten
15
Aufrufe
1.710
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten