Thailändisch lernen

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

        #102  

Member

Die Beachroad...

Hmmm, die Beachroad... da werden bei mir schöne Erinnerungen und Sehnsüchte wach! Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich dort wirklich liebe, tolle Frauen kennengelernt habe, mit denen ich sehr viel Spaß und keinen Stress hatte. Nun, dann will ich meinem Reisebericht "Bangkok-Pattaya-Koh Samet 2008", der hier bald erscheinen wird, mal vorgreifen und ein paar Bilder zeigen:

Anhang anzeigen 918.jpg

Anhang anzeigen 919.jpg

Walkingstreet...

Anhang anzeigen 920.jpg
 
        #104  

Member

Abends an der Beachroad

Ja, der Bagger. Da musste ich auch schmunzeln :yes:

Unzählige Königinnen der Nacht haben um diese Zeit Stellung bezogen, aber dennoch ist die Stimmung sehr entspannt. Ich empfinde das hässliche Wort "Straßenstrich" für das, was hier los ist, als vollkommen unpassend und habe Schwierigkeiten, das Geschehen für jemand, der noch nie da war, treffend zu beschreiben.

Anhang anzeigen 982.jpg

Anhang anzeigen 983.jpg

Anhang anzeigen 984.jpg

Anhang anzeigen 985.jpg

Anhang anzeigen 986.jpg

Anhang anzeigen 987.jpg
 
        #105  

Member

Sind ja super Foto´s!!!!!
Welche Kamera benutzt du??
Sorry wenn die frage irgendwo scho ma gestellt wurde!! :oops:
 
        #106  

Member

Fototechnik

Ich verwende eine mittlerweile zwei Jahre alte Canon Powershot Pro 1, bei der Reise 2006 hatte ich sie gerade neu. Sie tut immer noch hervorragend ihre Dienste, auch bei der 2008er Tour war sie mir eine treue Begleiterin.

Anhang anzeigen 2095_Pro1_1.jpg

Fotografiert wurde ohne Blitz, bei dem schwachem Licht habe ich die Kamera auf einer Mauer aufgesetzt. Der Weißabgleich wurde immer manuell eingestellt, um neutrale Farben trotz Straßenbeleuchtung zu bekommen. Nachbearbeitet habe ich die Bilder mit der kostenlosen Software Irfan View: Beschneidung des Ausschnitts, sowie eine Autokorrektur von Helligkeit, Kontrast und Farbe. Anschließend Verkleinerung, Nachschärfen und Wasserzeichen einfügen als Stapelverarbeitung (Batch).
 
        #107  

Member

@Sanug

Wie oft hab ich schon Deine Fotos bewundert. Hatte mir auch schon 'ne EOS angesehen. Aber mir sind die Teile immer noch irgendwie zu groß.

Stalker
 
        #109  

Member

@Sabai
Wegen Deinem letzten Bild habe ich jetzt wieder einen Ständer
und niemand da zum einlochen.
Sauerei. :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten