War ja das erstemal seit 8 Jahren wieder mal in Patty. Die Freelancerszene an der Beach Road ist ja ganz schön groß geworden. Was mir noch aufgefallen ist dass die Pussys mit ihren Smartphones so abgelenkt sind dass sie gar nicht merken wenn ein Customer interessiert wäre. Das hat mich ganz schön genervt dieses Jahr. Aber egal das wäre ja fast ein eigenes Thema.Member hat gesagt:Da musst nicht warten und die Qualität ist auch um Welten besser.
Ausserdem ist es relativ aktuell.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Keine Sorge die sind alle weitsichtig und haben dich längst abgecheckt.Member hat gesagt:Was mir noch aufgefallen ist dass die Pussys mit ihren Smartphones so abgelenkt sind dass sie gar nicht merken wenn ein Customer interessiert wäre.
wirklich? die ich im oktober gesehen habe,können froh sein,wenn sie überhaupt einen abkreifenMember hat gesagt:Die können sich ihre Kunden halt aussuchen.
Es soll auch Girls geben, die nur mit Inder mitgehen.Member hat gesagt:wirklich? die ich im oktober gesehen habe,können froh sein,wenn sie überhaupt einen abkreifen