Thailändisch lernen

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

        #153  

Member

Member hat gesagt:
Da musst nicht warten und die Qualität ist auch um Welten besser.
Ausserdem ist es relativ aktuell.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
War ja das erstemal seit 8 Jahren wieder mal in Patty. Die Freelancerszene an der Beach Road ist ja ganz schön groß geworden. Was mir noch aufgefallen ist dass die Pussys mit ihren Smartphones so abgelenkt sind dass sie gar nicht merken wenn ein Customer interessiert wäre. Das hat mich ganz schön genervt dieses Jahr. Aber egal das wäre ja fast ein eigenes Thema.
 
        #154  

Member

hmmm die mädels mit handyhyponose musst de einfach stehen lassen ......... wenn du am arbeiten bist glotzt du doch auch nicht ins handy ......... die lernen das schon
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Was mir noch aufgefallen ist dass die Pussys mit ihren Smartphones so abgelenkt sind dass sie gar nicht merken wenn ein Customer interessiert wäre.
Keine Sorge die sind alle weitsichtig und haben dich längst abgecheckt.
Die können sich ihre Kunden halt aussuchen.
Oder meinst du die stehen an der BR bis ein online date reinflattert?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Die können sich ihre Kunden halt aussuchen.
wirklich? die ich im oktober gesehen habe,können froh sein,wenn sie überhaupt einen abkreifen
 
        #157  

Member


Member hat gesagt:
wirklich? die ich im oktober gesehen habe,können froh sein,wenn sie überhaupt einen abkreifen
Es soll auch Girls geben, die nur mit Inder mitgehen.
Hab vor kurzem in einem TF Profil gelesen: like India man
 
        #158  

Member

Im November war die Beachroad tot - zumindestens aus der Strandseite.
Auf der anderen Straßenseite war deutlich mehr zu finden, für einen interessierten Jäger und Sammler.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten