Thailändisch lernen

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

        #41  

Member

wow, das Bild hat was! Kompliment!
 
        #42  

Member

Ja, schliesse mich dem neidlos an! :tu: :tu: :tu:

tolle Nahtaufnahme!

ciao

abstinent
 
        #43  

Member

Super Foto.
Vermute mal aus dem Markland geschossen.
Prost
 
        #44  

Member

Eine Träumerei im Büro ...

Jungs, zum Teil wirklich sehr schöne Schnappschüsse.

Manche Bilder fangen die Atmosphäre am Strand und auf der Promenade sehr gut ein.
Wenn man sie anschaut, meint man für Augenblicke, tatsächlich am Ort zu sein und mitten unter den Mädchen
oder am Strand in einem Liegestuhl zu liegen und vor sich hinzudösen …
Auch ich komme ins Träumen jetzt, obwohl ich doch in meinem Büro bin und irgendwie noch was tun müsste ….
Ich wünsche allen, die jetzt vor Ort sind, ein ereignisreiches Wochenende …
und sauft nicht zu viel.

Bakwan
zur Zeit noch in seinem Büro in Hamburg, aber in knapp 3 Stunden in seinem
Auto auf der Autobahn in Richtung nach Hause ---> Düsseldorf.
 
        #45  

Member

nochmals..... die besten foddos überhaupt.... machen fernweh, die dinger :byee:

.... macros, der auch noch im büro sitzt aber nicht auf die bahn muss um nach deedorf zu kommen....aber in 9 tagen in den flieger muss um alles live ab zu schreiten :yes:
 
        #48  

Member

thanks ivano.... click ich rein.. bin ich DA,,,
click ich raus..bin ich wieder WEG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten