• TAF-LB Wahl Juli

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

       #101  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
0
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #102  
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.395
Likes erhalten
31
Standort
Köln
Beruf
Techniker
Die Beachroad...

Hmmm, die Beachroad... da werden bei mir schöne Erinnerungen und Sehnsüchte wach! Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich dort wirklich liebe, tolle Frauen kennengelernt habe, mit denen ich sehr viel Spaß und keinen Stress hatte. Nun, dann will ich meinem Reisebericht "Bangkok-Pattaya-Koh Samet 2008", der hier bald erscheinen wird, mal vorgreifen und ein paar Bilder zeigen:





Walkingstreet...

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #103  
sabai hat gesagt.:

@ Sabai,

hat man damit größere Changen die Mädels so "anzubaggern" ? Oder sagen die Mäuse dann ...."to BIG...i not like" ?....

haha,

Gruß Carsten
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #104  
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.395
Likes erhalten
31
Standort
Köln
Beruf
Techniker
Abends an der Beachroad

Ja, der Bagger. Da musste ich auch schmunzeln :yes:

Unzählige Königinnen der Nacht haben um diese Zeit Stellung bezogen, aber dennoch ist die Stimmung sehr entspannt. Ich empfinde das hässliche Wort "Straßenstrich" für das, was hier los ist, als vollkommen unpassend und habe Schwierigkeiten, das Geschehen für jemand, der noch nie da war, treffend zu beschreiben.











 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #105  
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
1.567
Likes erhalten
4
Standort
Rhede
Beruf
Lagerleiter (lagermuckel)
Sind ja super Foto´s!!!!!
Welche Kamera benutzt du??
Sorry wenn die frage irgendwo scho ma gestellt wurde!! :oops:
 
 
 
 
       #106  
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
1.395
Likes erhalten
31
Standort
Köln
Beruf
Techniker
Fototechnik

Ich verwende eine mittlerweile zwei Jahre alte Canon Powershot Pro 1, bei der Reise 2006 hatte ich sie gerade neu. Sie tut immer noch hervorragend ihre Dienste, auch bei der 2008er Tour war sie mir eine treue Begleiterin.



Fotografiert wurde ohne Blitz, bei dem schwachem Licht habe ich die Kamera auf einer Mauer aufgesetzt. Der Weißabgleich wurde immer manuell eingestellt, um neutrale Farben trotz Straßenbeleuchtung zu bekommen. Nachbearbeitet habe ich die Bilder mit der kostenlosen Software Irfan View: Beschneidung des Ausschnitts, sowie eine Autokorrektur von Helligkeit, Kontrast und Farbe. Anschließend Verkleinerung, Nachschärfen und Wasserzeichen einfügen als Stapelverarbeitung (Batch).
 
 
 
 
       #107  
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
393
Likes erhalten
223
@Sanug

Wie oft hab ich schon Deine Fotos bewundert. Hatte mir auch schon 'ne EOS angesehen. Aber mir sind die Teile immer noch irgendwie zu groß.

Stalker
 
 
 
 
       #108  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
0
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #109  
@Sabai
Wegen Deinem letzten Bild habe ich jetzt wieder einen Ständer
und niemand da zum einlochen.
Sauerei. :evil:
 
 
 
 
       #110  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
0
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
 
 
 
       #116  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
0
Rentnerfront wartet auf guenstige Begleitung...
...das Singha natuerlich standesgemaess aus dem 7/11

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #117  
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
2.409
Likes erhalten
6
Standort
Sweden
Beruf
Konditor
:hehe:

goil
 
 
 
 
       #118  
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
1.340
Likes erhalten
774
Standort
Mannheim
sabai hat gesagt.:
Rentnerfront wartet auf guenstige Begleitung...
...das Singha natuerlich standesgemaess aus dem 7/11

Warum denn nicht,wir werden alle älter. :yes:
 
 
 
 
       #119  
klaro franky, nur werde ich dann bestimmt nicht den halben tag an der beachroad sitzen, da weiss ich was besseres. :wink0:
 
 
 
 
       #120  
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
6.667
Likes erhalten
0


 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten