Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Arbeiten aber eher gegenüber in einer tollen Bar und machen schnell eine kleine Pause auf der Vogelstange (oder vielleicht zum Eier legen). Im Prinzip einen Abstecher wert......
Die Arbeiten aber eher gegenüber in einer tollen Bar und machen schnell eine kleine Pause auf der Vogelstange (oder vielleicht zum Eier legen). Im Prinzip einen Abstecher wert......
und ab und an mal ein bierchen an der beachroad ...find ich immer wieder schön ...dem treiben da zusehen und den wellen lauschen
na ja und nebenbei kann man noch sehen wo die klasse mädels dann in welcher bar reinlaufen ...und dort dann weitermachen mit dem bier....oder anderen dingen
Wenn wir genügen vorsprung herausgeholt haben, können wir ja noch vorbeischauen. Aber der Rang und die Zeit ist für mich das Wichtigste. Ich werde wohl keine Zeit haben, mir die Mädchen an zuschauen.