Thailändisch lernen

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

        #143  
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir die Zeit damit vertrieben, Fotos aus YouTube-Videos zu extrahieren. Wenn's gefällt: einige hundert habe ich noch.
Warum verlinkst du deine Videos nicht?
Macht doch mehr Sinn.
Die Fotos sind unbrauchbar.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Warum verlinkst du deine Videos nicht?

In den Videos kommt's für mich vor allem auf die Girls an. Und in manchen Videos kann man minutenlang warten, bis man diese zu sehen bekommt.

Aber ich möchte die Pics nicht aufdrängen. Ich poste weitere nur, "wenn's gefällt".
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
In den Videos kommt's für mich vor allem auf die Girls an. Und in manchen Videos kann man minutenlang warten, bis man diese zu sehen bekommt.
Da musst nicht warten und die Qualität ist auch um Welten besser.
Ausserdem ist es relativ aktuell.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #149  

Member

Hoffen wir mal, also mühe mit dem ausschachten und verstärken habe se sich alle mal gegeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten