Thailand Bei Einreise nach Thailand werden jetzt am Flughafen Fingerabdrücke genommen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte die automatischen Kontrollen machen nur ein Bild... keine Gesichtserkennung.
Um das Gesicht erkennen zu können würden sie ja eine Ausgangsbasis benötigen!?

Wie legst du deinen Pass auf den Scanner??

Member

Member hat gesagt:
Ich mache das auch so, aufgeklappt mit der “foliierten” Seite.

Ja sicher,anders geht es ja auch nicht,
Wenn mir das nicht passt muss ich zu Hause bleiben,und wenn auch @Baselpeter meint seine Freunde machen soviel Umsatz
das sie diese Regel nicht einhalten müssen,ist es für mich ein korruptes Land,nur bei Milliardären kann ich nicht mitreden..... sorry

Member

Das ganze Prozedere wird parallel zum Passstempeln erledigt, wurde hier auch schon erwähnt. Da kommt man so oder so nicht drum herum, egal ob man 11h im Flieger gesessen hat oder nicht. Das Fingerabdrücke gespeichert werden hält doch die große Masse an Touristen nicht ab, warum auch.

Member

Member hat gesagt:
keinen Bedarf sich nach 11 Flugstunden ( ZH-BKK ) diesem Procedere zu unterziehen
Und was meinst du dazu, dass thailändische Staatsangehörige nach 11 Flugstunden (BKK-ZRH) ebenfalls ihre Fingerabdrücke scannen müssen?

Member

Member hat gesagt:
dann bald die nächsten Einreisebestimmungen: ... Spermaprobe ...

ich hörte, daß diese spezielle Probe aber nur bei Damen entnommen wird

Member

Member hat gesagt:
Ja sicher,anders geht es ja auch nicht,
Wenn mir das nicht passt muss ich zu Hause bleiben,und wenn auch @Baselpeter meint seine Freunde machen soviel Umsatz
das sie diese Regel nicht einhalten müssen,ist es für mich ein korruptes Land,nur bei Milliardären kann ich nicht mitreden..... sorry
Natürlich ist Thailand ein korruptes Land ! Genauso wie die von dir als " Vergleich " herangezogenen Bananenrepubliken in Africa. Willst du Korruption in Thailand ernsthaft anzweifeln ? Richtig lesen bitte - ich sprach von Freunden welche nicht mehr als Touri kommen. Deine Meinung " die sollen zu hause bleiben " , hat nichts damit zu tun das ich sage das wird den Tourismus nicht ankurbeln. Auch wenn es sich deiner Vorstellungskraft entziehen sollte so gibt es Leute denen das zu dumm ist. Die bleiben nicht zu Hause sondern fahren wo anders hin !

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es sich deiner Vorstellungskraft entziehen sollte so gibt es Leute denen das zu dumm ist. Die bleiben nicht zu Hause sondern fahren wo anders hin !
Das sind halt die "wenig Gereisten"..Amateure halt. Solche Sicherheitsvorkehrungen sind doch normal. Irgendwie muss man doch versuchen das internationale Verbrechen, insbesondere den Terrorismus, zu bekämpfen. Wenn man da immer nur "Datenschutz" schreit, schützt man eben mitunter die Falschen..

Member

Hallo members,
ich kann mich nur wundern.......
habe eben die postings gelesen und möchte doch eindringlich darauf hinweisen, dass ihr allesamt "freiwillig" nach Thailand reist.
Also akzeptiert die Regeln des Gastlandes!!!!!

Member

Member hat gesagt:
Hallo members,
ich kann mich nur wundern.......
habe eben die postings gelesen und möchte doch eindringlich darauf hinweisen, dass ihr allesamt "freiwillig" nach Thailand reist.
Also akzeptiert die Regeln des Gastlandes!!!!!
Wir reisen nicht nur freiwillig nach Thailand, ich lebe hier inzwischen mehr oder weniger.... natürlich akzeptiere ich die Regeln..... das bedeutet jedoch nicht das ich sie gutheißen muss. In einem Forum seine Meinung sagen ist allemal völlig legitim.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten