BER - Wir schaffen das

• Ersteller
        #1.131  

Member

Member hat gesagt:
Von Berlin brauchst 5h für die gesamte Strecke vom HBF zum Airport
Wollte damit nur sagen,das die Strecke mit der S-Bahn ,die an jeder Milchkanne hält am schlimmsten für mich ist.

#1.133  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Juni auch mal wieder von MUC geflogen,ich komme aus der Gegend von Stuttgart.
Aber das ist echt schlimm bis MUC mit der Bahn zu fahren,erst ca.2,5h bis München ,dann noch mit der S-Bahn 43min zum Flughafen.
OK das heißt die Bahn fährt gar nicht bis zum Flughafen in München? Ist ja schlimmer als in Berlin 😅😅😅😅

#1.134  

Member

Member hat gesagt:
OK das heißt die Bahn fährt gar nicht bis zum Flughafen in München? Ist ja schlimmer als in Berlin 😅😅😅😅
Der ICE nicht,du musst immer umsteigen.
Entweder am HBF oder in Pasing

#1.135  

Member

Member hat gesagt:
mir gehts da nicht um die kohle. aber nach 12 stunden flug dann noch mal 4 stunden in den zug ist nicht so mein ding. es sei den,man kann dabei kräftig sparen. habe ja auch schon 8 stunden in doha verbracht 5555
Haha.
Dir geht es nicht um die Kohle?
Du hattest doch mit voller Absicht die 8 Stunden Aufenthalt gewählt weil du nicht bereit warst mehr zu bezahlen. Das waren deine eigenen Worte.

4 Stunden Bahnfahrt sind dir aber zu viel?

#1.138  

Member

Soeben vom aussteigen aus dem Taxi, Check in und Sicherheitskontolle bis zur Raucher Lounge ( direkt neben dem Abflug Gate) 15 min gebraucht. BER - der schnellste Flughafen der Welt. Krass, vielleicht neuer Rekord.
Konnte den online Check -In ohne Visa nicht machen. Abgelehnt, vermutlich weil der Rückflug erst nach 90 Tagen gebucht ist. Dann hier am BER nach Vorlage des Tickets von Krabi zur Ausreise nach Malaysia nach 43 Tagen Aufenthalt null Probleme gehabt. Bis jetzt läufts ...

#1.139  

Member

Eine gute Nachricht für die Berliner und Brandenburger, denn: Die Billigflieger Easyjet und Ryanair schrumpfen ihr Angebot – wegen hoher Flughafen-Gebühren am BER. Welche neuen Flughäfen Eurowings im nächsten Sommer ansteuert, will Airline-Boss Jens Bischof am kommenden Montag verraten.

was soll daran eine gute nachricht sein?

#1.140  

Member

Member hat gesagt:
Eine gute Nachricht für die Berliner und Brandenburger, denn: Die Billigflieger Easyjet und Ryanair schrumpfen ihr Angebot – wegen hoher Flughafen-Gebühren am BER. Welche neuen Flughäfen Eurowings im nächsten Sommer ansteuert, will Airline-Boss Jens Bischof am kommenden Montag verraten.

was soll daran eine gute nachricht sein?

Die gute Nachricht ist, dass dafür Eurowings mehr Ziele anfliegt. Ob das aber die reduzierten Flüge der beiden anderen Airlines ausgleichen wird steht natürlich nicht im Artikel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten