Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.121  

Member

Member hat gesagt:
dann wollen wir hoffen,das auch die flugzeiten ok sind. sowas kann man sich pauschal nicht aussuchen
Kann man , wenn man Zeit/Rentner hat/ist...;-)
Flugzeiten bei mir immer ok. mit Zwischenstop/Aufenthalt mindesten 2h, kann man ja schon bei der Buchung sehen (Airlinie etc.Flugzeiten)...
Wenn nicht passt, schaue ich späteren Tag o.ä:bae:
 
        #1.122  

Member

Member hat gesagt:
das wird wohl nicht jeder mit machen. ich denke nicht,das ich mich in den zug setze,um nach münchen zu fahren. dann müsste ich schon 500€ sparen,um das zu machen
Natürlich wird es nicht jeder machen. Wer es sich leisten kann wird trotzdem fliegen.
Aber wie @MadAddict schon sagt ist es zeitlich fast gleich wenn ich mit dem Zug hin oder von München zurück nach Berlin fahre oder wenn ich z.B. nach Amsterdam, Rom, London, Zürich, Wien oder Paris fliege um dann umzusteigen und weiter nach Berlin zu kommen. Wenn ich dann 200+ Euro spare weil der BER stark die Preise erhöht bin ich Bahnfahrer. Denn mit Premiumairlines die den BER anfliegen wird wohl kaum die Lufthansa gemeint sein. Die meidet den Airport.
 
        #1.124  

Member

Member hat gesagt:
Der Experte: „Die Leute werden weiter vom BER fliegen. Er ist der einzige Flughafen in 200 Kilometer Umkreis.“"
Hmmm, stimmt nicht ganz:

Von BER 1 h 35 min (177 km) über A9 Flughafen Leipzig.
Und Flughafen Dresden 1 h 25 min (163 km) über A13.

:confused: OK Beide fliegen nicht nach BKK direkt.
 
        #1.125  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, stimmt nicht ganz:

Von BER 1 h 35 min (177 km) über A9 Flughafen Leipzig.
Und Flughafen Dresden 1 h 25 min (163 km) über A13.

:confused: OK Beide fliegen nicht nach BKK direkt.
Das ist die Aussage von der Bild, nicht meine.
 
        #1.127  

Member

Member hat gesagt:
und mit denen soll ich dann nach frankfurt oder münschen fahren?

Frankfurt ist ein Kopfbahnhof (zumindest der Hauptbahnhof). Da hält der ICE auf jeden Fall ... irgendwie ...:atze:
 
        #1.129  

Member

Member hat gesagt:
das wird wohl nicht jeder mit machen. ich denke nicht,das ich mich in den zug setze,um nach münchen zu fahren. dann müsste ich schon 500€ sparen,um das zu machen
Ich bin im Juni auch mal wieder von MUC geflogen,ich komme aus der Gegend von Stuttgart.
Aber das ist echt schlimm bis MUC mit der Bahn zu fahren,erst ca.2,5h bis München ,dann noch mit der S-Bahn 43min zum Flughafen.
 
        #1.130  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Juni auch mal wieder von MUC geflogen,ich komme aus der Gegend von Stuttgart.
Aber das ist echt schlimm bis MUC mit der Bahn zu fahren,erst ca.2,5h bis München ,dann noch mit der S-Bahn 43min zum Flughafen.
Von Berlin brauchst 5h für die gesamte Strecke vom HBF zum Airport
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten