Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.111  

Member

Als ich schrieb, der BER hätte viel Potenzial, meinte ich nicht, daß wieder Mal die Bevölkerung geschröpft werden sollte:

Die Passage ist echt übel:
"Und wenn die Billigflieger Easyjet und Ryanair abwandern? Der Experte: „Die Leute werden weiter vom BER fliegen. Er ist der einzige Flughafen in 200 Kilometer Umkreis.“"

Ist zwar die Scheiss Bild Zeitung, aber was soll's.
 
        #1.112  

Member

Member hat gesagt:
Als ich schrieb, der BER hätte viel Potenzial, meinte ich nicht, daß wieder Mal die Bevölkerung geschröpft werden sollte:

Die Passage ist echt übel:
"Und wenn die Billigflieger Easyjet und Ryanair abwandern? Der Experte: „Die Leute werden weiter vom BER fliegen. Er ist der einzige Flughafen in 200 Kilometer Umkreis.“"

Ist zwar die Scheiss Bild Zeitung, aber was soll's.
Wenn die Preise vom BER zu hoch werden wird es attraktiv mit dem Zug zum FRA oder MUC zu fahren.
Die doppelte Passagieranzahl sehe ich auch nicht. Die können knapp 20% mehr verkraften danach geht es im Chaos unter.
Zudem welche Premium Airlines sollen denn kommen?
 
        #1.114  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Preise vom BER zu hoch werden wird es attraktiv mit dem Zug zum FRA oder MUC zu fahren.
das wird wohl nicht jeder mit machen. ich denke nicht,das ich mich in den zug setze,um nach münchen zu fahren. dann müsste ich schon 500€ sparen,um das zu machen
 
        #1.115  

Member

Member hat gesagt:
das wird wohl nicht jeder mit machen. ich denke nicht,das ich mich in den zug setze,um nach münchen zu fahren. dann müsste ich schon 500€ sparen,um das zu machen
Hin- und Rück in 1. Klasse ICE kosten früh gebucht etwa 70.-EU und dauern 4 Stunden. Nach FRA ists noch billiger und schneller. Um zum BER in der Heide zu kommen ist auch oft nicht viel schneller - und mit Auto sowieso nicht.
 
        #1.116  

Member

Member hat gesagt:
Hin- und Rück in 1. Klasse ICE kosten früh gebucht etwa 70.-EU und dauern 4 Stunden
mir gehts da nicht um die kohle. aber nach 12 stunden flug dann noch mal 4 stunden in den zug ist nicht so mein ding. es sei den,man kann dabei kräftig sparen. habe ja auch schon 8 stunden in doha verbracht 5555
 
        #1.117  

Member

Member hat gesagt:
Hin- und Rück in 1. Klasse ICE kosten früh gebucht etwa 70.-EU und dauern 4 Stunden. Nach FRA ists noch billiger und schneller. Um zum BER in der Heide zu kommen ist auch oft nicht viel schneller - und mit Auto sowieso nicht.
UND wenn man pauschal bucht, sind die Zug zum Flug Tickets(Bahn)meistens inklusive -zumindest bei TUI...
 
        #1.119  

Member

Member hat gesagt:
du und deine pauschalreisen
Meine Bestätigung:
4 Wochen Phuket (pauschal 1200,00 Euro alles inklusive AUSSER Mädels...55)
4,5 Sterne Hotel und Transfer/Zug zum Flug+Frühstück...
Bleibe dabei...::p:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm"...55
 
        #1.120  

Member

Member hat gesagt:
Meine Bestätigung:
4 Wochen Phuket (pauschal 1200,00 Euro alles inklusive AUSSER Mädels...55)
4,5 Sterne Hotel und Transfer/Zug zum Flug+Frühstück...
Bleibe dabei...::p:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm"...55
dann wollen wir hoffen,das auch die flugzeiten ok sind. sowas kann man sich pauschal nicht aussuchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten