Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.151  

Member

Während die bisherigen Straßenkleber noch mit einer Geldstrafe davon kommen können, drohen den Aktivisten auf der Landebahn mindestens ein halbes Jahr Freiheitsstrafe. Das kann zwar zu Bewährung ausgesetzt werden, aber dann gehört sicherlich auch eine gewisse Reue dazu und diese lassen die Aktivisten ja größtenteils komplett vermissen.

 
        #1.152  

Member

Die Penner würde ich 1 Jahr einsperren, bei Wasser, Brot und ohne Heizung!!
Solche Grattler!!!
 
        #1.156  

Member

Da ist die rote Strichlinie erheblich überschritten worden. Da muss hart eingegriffen werden, ohne Toleranz. Diese Handlung riskiert Menschenleben. :headbash:
 
        #1.158  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten