Member
weil das hier schon immer so ist,das die u-bahn am we durchfährt und die s-bahn wird es dann auch tunMember hat gesagt:Und wieso machen die das
weil das hier schon immer so ist,das die u-bahn am we durchfährt und die s-bahn wird es dann auch tunMember hat gesagt:Und wieso machen die das
Ok, kann ja sein, dass jemand morgens um 2 Uhr zum Flughafen möchte..und dann lieber U-Bahn und S-Bahn. Also ihr Deutschen könnt Bahn.Member hat gesagt:weil das hier schon immer so ist,das die u-bahn am we durchfährt und die s-bahn wird es dann auch tun
das hat eher was damit zu tun,das es junge bis alte menschen gibt,die gerne am we party machen und dann ohne auto weggehen wollen. versteht natürlich niemand,der in einen 50 seelen dorf lebtMember hat gesagt:Also ihr Deutschen könnt Bahn
Jetzt verstehe ich. Die Züge fahren nicht nur zum Flughafen, sondern bis zum Flughafen..Member hat gesagt:das hat eher was damit zu tun,das es junge bis alte menschen gibt,die gerne am we party machen und dann ohne auto weggehen wollen.
richtig. zumindest die S-Bahn. und auch nicht bis zum flughafen,sondern in ganz berlin.Member hat gesagt:Jetzt verstehe ich. Die Züge fahren nicht nur zum Flughafen, sondern bis zum Flughafen..
Ist der Flughafen denn nachts geschlossen und öffnet erst um 4?Member hat gesagt:Die ersten Bekloppten stehen ab 4:00 Uhr Gewehr bei Fuss und begehren Einlass.
Für die Mitarbeiter ist es gut.Unser frühester Dienstbeginn ist 3:30Uhr.
Die ersten Flieger gehen um 6 Uhr. Wieso sind die jetzt bekloppt. Die sind einfach, wie empfohlen, 2 Stunden vor Abflug am Flughafen..Member hat gesagt:Die ersten Bekloppten stehen ab 4:00 Uhr Gewehr bei Fuss und begehren Einlass.
Die Frage stellen ich mir auch. Bin von ausgegangen,das der Airport 24/7 auf hatMember hat gesagt:Ist der Flughafen denn nachts geschlossen und öffnet erst um 4?