olivenöl soll helfenMember hat gesagt:Für den Fall das sich so einer mal auf die Straße klebt (in meiner Reichweite) habe ich ne Wasserspritzpistole mit alter Bremsflüssigkeit im Auto liegen!
Da probier ichs lieber mit Säure oder Ablußfrei oder sowas, das hilft längerMember hat gesagt:olivenöl soll helfen
Klasse. Jetzt kann man also zwischen 0 und 3 Uhr zum Flughafen fahren und dort warten bis alle anderen Züge fahren und die Schalter öffnen. Daumen hoch auch für die Anbindung von T5. Klar ist sowas langfristig geplant, aber es ist nicht absehbar, dass dieses Terminal noch mal eröffnet wird.Member hat gesagt:BER erhält neue Regional-Express-Anbindung | reisetopia
Mit dem Fahrplanwechsel im ÖPNV wird der Flughafen Berlin Brandenburg ab kommenden Sonntag, den 11. Dezember, rund um die Uhr per Bahn erreichbar sein.reisetopia.de
Also die U Bahn fährt ja am WE durch,weiss nicht,ob es bei der s Bahn auch so ist.,Member hat gesagt:alle anderen Züge fahren
Stimmt ich wollte damit sagen,wenn die U Bahn am WE durchfahrt,dann wird es die s Bahn auch tunMember hat gesagt:Die U- Bahn fährt aber noch nicht bis zum Flughafen.Die S-Bahn schon.
Und wieso machen die das? Die ersten Flieger gehen ja erst um 6 Uhr.Member hat gesagt:dann wird es die s Bahn auch tun