Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.181  

Member

Das hat nichts zu heißen. In Fra auch, aber der Flughafen ist auf. Viele pennen dort und warten auf ihren Flug. :)
 
        #1.182  

Member

Member hat gesagt:
Das hat nichts zu heißen. In Fra auch, aber der Flughafen ist auf. Viele pennen dort und warten auf ihren Flug. :)
so wird es doch am BER auch sein. oder ist am teuersten flughafen in europa etwa etwas anderes ?:D
 
        #1.183  

Member

Member hat gesagt:
so wird es doch am BER auch sein. oder ist am teuersten flughafen in europa etwa etwas anderes ?:D
Also Frankfurt ist ein Umsteigeflughafen, da kommt es immer mal wieder zu langen Wartezeiten. Aber in Berlin? Da wird das wohl die Ausnahme sein. Da pennen höchstens die deren Flug ausgefallen ist oder Verspätung hat
 
        #1.184  

Member

Member hat gesagt:
Da pennen höchstens die deren Flug ausgefallen ist oder Verspätung hat
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,das der airport nachts zu ist.

und ist er auch nicht. schon komisch,das jemand der da arbeitet das nicht weiss. damit meine ich nicht dich

 
        #1.185  

Member

Member hat gesagt:
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,das der airport nachts zu ist.

und ist er auch nicht. schon komisch,das jemand der da arbeitet das nicht weiss. damit meine ich nicht dich

Ich denke er hat sich dann nur komisch ausgedrückt
 
        #1.186  

Member

Der Flughafen ist nachts offen.Die Sicherheitskontrollen beginnen ab 4 Uhr früh.
 
        #1.188  

Member

Berlin - Doha - Bankok
Den Online Check In habe ich am Vortag gemacht, die Bordkarten ausgedruckt. Bin zeitig losgefahren und war gut 2 Stunden vor Abflug am Flughafen. An der Abfertigung angekommen, wolle ich zum Gepäck Drop off. Da pfeift mich so ein bärtiger Securitymann an, was mir denn einfällt. Ich soll mich gefälligst am Ende der Reihe anstellen. Ich sage, dass ich nur mein Gepäck aufgegeben will.... Er sagt egal. Hinten anstellen. Nach einer guten Stunde war ich dann fertig und bin zur Sicherheitskontrolle.

2 Abfertigungstellen geöffnet. Endlose Passagierschlangen. Vorne stehen 2 Männeken, von denen nur einer in aller seelenruhe abfertigt und sich jedes Kosmetikteil genau ansieht, umpacken lässt usw.
Mehrere Leute werden unruhig, weil ihr Boarding schon angefangen hat. Ich gehe nach vorne und frage, ob wir vor können, wir müssen unser Flugzeug erreichen. Sagt er zu lächelnd zu mir, da müsse ich alle Wartenden vor mir fragen, ob sie einverstanden seien und mich und andere vorlassen. Da war ich fast soweit, ihm seine Ringe aus den roten Ohren zu reißen.

Dank der mangelhaften Organisation am BER konnte der Flug erst mit einer Verspätung von 1 Stunde und 5 Minuten starten.
 
        #1.189  

Member

Member hat gesagt:
mit einer Verspätung von 1 Stunde und 5 Minuten starten.
Bei meinen Flieger im Oktober waren es auch eine Stunde. Weil Papiere gefehlt haben,hat der Kapitän durch gesagt. Da haben wir uns auch gefragt,wie sowas sein kann🙄🙄🙄
 
        #1.190  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinen Flieger im Oktober waren es auch eine Stunde. Weil Papiere gefehlt haben,hat der Kapitän durch gesagt. Da haben wir uns auch gefragt,wie sowas sein kann🙄🙄🙄

Nach meine Erfahrungen jetzt glaube ich, dass bei DIESER Organisation alles sein kann.

Nur kein vernünftiger Flugbetrieb.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten