Member
Das hat nichts zu heißen. In Fra auch, aber der Flughafen ist auf. Viele pennen dort und warten auf ihren Flug.
so wird es doch am BER auch sein. oder ist am teuersten flughafen in europa etwa etwas anderes ?Member hat gesagt:Das hat nichts zu heißen. In Fra auch, aber der Flughafen ist auf. Viele pennen dort und warten auf ihren Flug.
Also Frankfurt ist ein Umsteigeflughafen, da kommt es immer mal wieder zu langen Wartezeiten. Aber in Berlin? Da wird das wohl die Ausnahme sein. Da pennen höchstens die deren Flug ausgefallen ist oder Verspätung hatMember hat gesagt:so wird es doch am BER auch sein. oder ist am teuersten flughafen in europa etwa etwas anderes ?
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,das der airport nachts zu ist.Member hat gesagt:Da pennen höchstens die deren Flug ausgefallen ist oder Verspätung hat
Ich denke er hat sich dann nur komisch ausgedrücktMember hat gesagt:trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,das der airport nachts zu ist.
und ist er auch nicht. schon komisch,das jemand der da arbeitet das nicht weiss. damit meine ich nicht dich
Bei meinen Flieger im Oktober waren es auch eine Stunde. Weil Papiere gefehlt haben,hat der Kapitän durch gesagt. Da haben wir uns auch gefragt,wie sowas sein kannMember hat gesagt:mit einer Verspätung von 1 Stunde und 5 Minuten starten.
Member hat gesagt:Bei meinen Flieger im Oktober waren es auch eine Stunde. Weil Papiere gefehlt haben,hat der Kapitän durch gesagt. Da haben wir uns auch gefragt,wie sowas sein kann