Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für den Fall das sich so einer mal auf die Straße klebt (in meiner Reichweite) habe ich ne Wasserspritzpistole mit alter Bremsflüssigkeit im Auto liegen!
Für den Fall das sich so einer mal auf die Straße klebt (in meiner Reichweite) habe ich ne Wasserspritzpistole mit alter Bremsflüssigkeit im Auto liegen!
Mit dem Fahrplanwechsel im ÖPNV wird der Flughafen Berlin Brandenburg ab kommenden Sonntag, den 11. Dezember, rund um die Uhr per Bahn erreichbar sein.
Mit dem Fahrplanwechsel im ÖPNV wird der Flughafen Berlin Brandenburg ab kommenden Sonntag, den 11. Dezember, rund um die Uhr per Bahn erreichbar sein.
Klasse. Jetzt kann man also zwischen 0 und 3 Uhr zum Flughafen fahren und dort warten bis alle anderen Züge fahren und die Schalter öffnen. Daumen hoch auch für die Anbindung von T5. Klar ist sowas langfristig geplant, aber es ist nicht absehbar, dass dieses Terminal noch mal eröffnet wird.