Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.162  

Member

Für den Fall das sich so einer mal auf die Straße klebt (in meiner Reichweite) habe ich ne Wasserspritzpistole mit alter Bremsflüssigkeit im Auto liegen!
 
        #1.163  

Member

Member hat gesagt:
Für den Fall das sich so einer mal auf die Straße klebt (in meiner Reichweite) habe ich ne Wasserspritzpistole mit alter Bremsflüssigkeit im Auto liegen!
olivenöl soll helfen
 
        #1.166  

Member

Member hat gesagt:
Klasse. Jetzt kann man also zwischen 0 und 3 Uhr zum Flughafen fahren und dort warten bis alle anderen Züge fahren und die Schalter öffnen. Daumen hoch auch für die Anbindung von T5. Klar ist sowas langfristig geplant, aber es ist nicht absehbar, dass dieses Terminal noch mal eröffnet wird.
 
        #1.168  

Member

Die U- Bahn fährt aber noch nicht bis zum Flughafen.Die S-Bahn schon.
 
        #1.169  

Member

Member hat gesagt:
Die U- Bahn fährt aber noch nicht bis zum Flughafen.Die S-Bahn schon.
Stimmt ich wollte damit sagen,wenn die U Bahn am WE durchfahrt,dann wird es die s Bahn auch tun
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten