Member
Wenig Kundenfreundlich. Eine Fastlane für lau finde ich extrem kundenfreundlich.Member hat gesagt:Werde ich zukünftig auch machen. Aber ein ziemliches Armutszeugnis und irgendwie wenig kundenfreundlich.
Wenig Kundenfreundlich. Eine Fastlane für lau finde ich extrem kundenfreundlich.Member hat gesagt:Werde ich zukünftig auch machen. Aber ein ziemliches Armutszeugnis und irgendwie wenig kundenfreundlich.
Member hat gesagt:Wenig Kundenfreundlich. Eine Fastlane für lau finde ich extrem kundenfreundlich.
Es ist doch ein zusätzlicher Service und wie gesagt mega kundenfreundlich. Der normale Betrieb geht dadurch genauso weiter wie immer. An den Tafeln steht immer die geschätzte Zeit an der Kontrolle und wenn ich fliege stand da nie mehr als 30 Minuten. Wenn es Ausfälle bzw Krankheiten gibt dann kann das natürlich auch punktuell mal mehr werden, aber das ist ehrlichweise an allen Flughäfen so und seit 2 Jahren kein echtes Problem am BER mehr. Außer das er zu teuer war und zu wenige Airlines von hier fliegen finde ich den Airport mitlerweile ok.Member hat gesagt:Es sollte ein zusätzlicher Service sein und nicht dazu führen, dass man die normale SiKo total vernachlässigt.
Einfach sagen, man will manuell durchsucht werdenMember hat gesagt:Strahlungsbelastung,weshalb dickere Abschirmung