Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
Auf ihrem Gebiet die grösste der Welt. Gehört aber mittlerweile einer internationalen Investorengruppe..
Ok. Aber wer hat’s erfunden? 😉 Hauptsitz ist aber immer noch die Schweiz.
 
        #1.324  

Member

Member hat gesagt:
gibt doch einfach mal zu, das die firma scheisse ist
Das ist die grösste Firma der Welt, dieser Art. 70 000 Angestellte..meinst du das geht, wenn die Firma Scheisse ist?
 
        #1.326  

Member

Hast Du Dir die Schweizer Flagge auf den Popo tätowieren lassen .:iro2:
Frohe Weihnachten.
 
        #1.328  

Member

Direktflug BER-Bangkok wäre mir lieber...;-)
 
        #1.330  

Member

Member hat gesagt:
Direktflug BER-Bangkok wäre mir lieber...;-)

Als Berliner muss man kleinere Brötchen backen. Mir würde es schon reichen, wenn die unverschämten Preise von Qatar (regelmäßig 25 % über FRA oder MUC) etwas unter Druck kommen.

Member hat gesagt:

Kann den gehässigen Kommentar nicht nachvollziehen. Die C der Condor z.B. schneidet auf Youtube und co. gar nicht mal so schlecht ab. Sieht vom Sitzkomfort jedenfalls besser aus als 90 % der LH-Group Flugzeuge und auch Emirates 777 mit 3/3/3 aus dem letzten Jahrtausend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten