Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.306  

Member

Die Koreaner die ich kenne, wohnen alle Rund um Frankfurt.
 
        #1.307  

Member

Member hat gesagt:
Die Koreaner die ich kenne, wohnen alle Rund um Frankfurt.
Warum sollen wir Berliner immer nach Frankfurt? Berlin Frankfurt Korea. Da müssen sie dann durch 😅😅😅
 
        #1.308  

Member

Member hat gesagt:
Die Koreaner die ich kenne, wohnen alle Rund um Frankfurt.

In Frankfurt wohnen die meisten Koreaner, dann kommt aber Berlin. Und durch die Fusion mit Asiana müssen wohl Slots von Frankfurt weg. Berlin erscheint da glücklicherweise wenigstens einmal attraktiver als München, das ja eh von LH schon bedient wird. Nach PH wäre Korean halt wirklich ne geile Alternative.
 
        #1.309  

Member

Es ist allerdings so, dass Emirates vor allem in Berlin lange Verhandlungen für die Genehmigung von Flügen in die Deutsche Hauptstadt geführt hat.

Sauerei. Hätte Berlin gut getan. 😡😡😡

 
        #1.310  

Member

Member hat gesagt:
Es ist allerdings so, dass Emirates vor allem in Berlin lange Verhandlungen für die Genehmigung von Flügen in die Deutsche Hauptstadt geführt hat.

Sauerei. Hätte Berlin gut getan. 😡😡😡

Mal sehen wie lange es überhaupt noch Flüge von Berlin geben wird.
Nach den Preiserhöhungen werden wohl vermehrt Flüge von Hubs stattfinden und der Weg dorthin wird mit der Bahn bewältigt, um Kosten zu sparen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten