Member
ist das etihad? hatte ich ein wenig bunter in erinnerungMember hat gesagt:Ethihad denken.
ist das etihad? hatte ich ein wenig bunter in erinnerungMember hat gesagt:Ethihad denken.
Ja ist es. Die etwas verwaschenen Farben können auch an meiner Fotos liegen.Member hat gesagt:ist das etihad? hatte ich ein wenig bunter in erinnerung
Da wurde man für die C noch mit einer S-Tonne abgeholt. Das waren noch Zeiten....Member hat gesagt:Wenn so ist, muss ich noch mehr an Air Berlin/Ethihad denken.
Anhang anzeigen e45.JPG
Anhang anzeigen e47.JPG
Warum sollen wir Berliner immer nach Frankfurt? Berlin Frankfurt Korea. Da müssen sie dann durchMember hat gesagt:Die Koreaner die ich kenne, wohnen alle Rund um Frankfurt.
Member hat gesagt:Die Koreaner die ich kenne, wohnen alle Rund um Frankfurt.
Mal sehen wie lange es überhaupt noch Flüge von Berlin geben wird.Member hat gesagt:Es ist allerdings so, dass Emirates vor allem in Berlin lange Verhandlungen für die Genehmigung von Flügen in die Deutsche Hauptstadt geführt hat.
Sauerei. Hätte Berlin gut getan.
Rache für Emirates? | Eurowings werden Slots in Dubai verweigert
Eurowings hat mit der Ankündigung, dass man von Stuttgart und Berlin non stop Flüge nach Dubai aufnehmen will durchaus überrascht, denn die Airline fliegt hifrankfurtflyer.de