Member
ist das etihad? hatte ich ein wenig bunter in erinnerungMember hat gesagt:Ethihad denken.
ist das etihad? hatte ich ein wenig bunter in erinnerungMember hat gesagt:Ethihad denken.
Ja ist es. Die etwas verwaschenen Farben können auch an meiner Fotos liegen.Member hat gesagt:ist das etihad? hatte ich ein wenig bunter in erinnerung
Da wurde man für die C noch mit einer S-Tonne abgeholt. Das waren noch Zeiten....Member hat gesagt:Wenn so ist, muss ich noch mehr an Air Berlin/Ethihad denken.
Anhang anzeigen e45.JPG
Anhang anzeigen e47.JPG
Warum sollen wir Berliner immer nach Frankfurt? Berlin Frankfurt Korea. Da müssen sie dann durchMember hat gesagt:Die Koreaner die ich kenne, wohnen alle Rund um Frankfurt.
Member hat gesagt:Die Koreaner die ich kenne, wohnen alle Rund um Frankfurt.

Mal sehen wie lange es überhaupt noch Flüge von Berlin geben wird.Member hat gesagt:Es ist allerdings so, dass Emirates vor allem in Berlin lange Verhandlungen für die Genehmigung von Flügen in die Deutsche Hauptstadt geführt hat.
Sauerei. Hätte Berlin gut getan.
Rache für Emirates? | Eurowings werden Slots in Dubai verweigert
Eurowings muss die Flüge nach Dubai früher aus dem Programm nehme, da Slots verweigert wurden. Ist die eine Rache von Emirates?frankfurtflyer.de