BER - Wir schaffen das

• Ersteller
        #1.284  

Member

sowas hat der BER auch? eine lounge :dog:

#1.285  

Member

Member hat gesagt:
sowas hat der BER auch? eine lounge :dog:

Ist die jetzt erst eröffnet worden? Die steht doch schon seit Ewigkeiten auf den Hinweisschildern.

#1.286  

Member

Member hat gesagt:
Die steht doch schon seit Ewigkeiten auf den Hinweisschildern.
du weisst ja, das muss nichts heissen. die schilder zum BER hängen auch schon 20 jahre da:lach:

nein, ich glaube,das es eine weitere lounge ist

#1.287  

Member

oha ....... ich hab da meine liebste abgeholt ............ dunkel schlecht ausgeschildert schlecht ereichbar extrem teuer parken extrem unfreundliches personal ....... naja was reg ich mich auf ""TYPISCH BERLIN"" eben

#1.289  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube,das es eine weitere lounge ist
Das besondere ist wohl, dass sie für alle zugänglich ist. Wenn man nicht das passene Ticket hat, muss man halt selbst bezahlen.

#1.290  

Member

BER - Berlin Brandenburg Airport

Herzlich willkommen SkyUp! Seit dem 1. Oktober fliegt die Airline mit ukrainischen Wurzeln erstmals regemäßig zum BER. Im Auftrag eines großen deutschen Reiseveranstalters bedient die Fluggesellschaft, mit ihrer neuen maltesischen Tochtergesellschaft, die Strecke aus Berlin-Brandenburg nach Hurghada in Ägypten. Die Flüge startenAnhang anzeigen 1f6eb.png immer Sonntags und werden mit Flugzeugen des Typs Boeing 737-800 durchgeführt.

Anhang anzeigen 385048196_724926276339736_6336026284097981759_n.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten