War ironisch gemeint oder?GgggMember hat gesagt:Notstromaggregat haben.
Ich dachte, dass die das Monate oder Jahre getestet haben. Ey....Member hat gesagt:Dann sprangen die Notstromaggregate nicht an
Das würde übersehen. Wurde als nicht wichtig abgestuftMember hat gesagt:Ich dachte, dass die das Monate oder Jahre getestet haben. Ey....
Ist die jetzt erst eröffnet worden? Die steht doch schon seit Ewigkeiten auf den Hinweisschildern.Member hat gesagt:sowas hat der BER auch? eine lounge
Neueröffnung BER Lounge Tegel
Willkommen in der BER Lounge Tegel: Abfliegende Passagiere können sich ab sofort über eine neue Lounge am Flughafen Berlin Brandenburg freuen. Im nördlichen Teil des Terminals gelegen, bietet die Lounge Statuskunden und Selbstzahlern ein einzigartiges Erlebnis mit feinen Details und...ber.berlin-airport.de
du weisst ja, das muss nichts heissen. die schilder zum BER hängen auch schon 20 jahre daMember hat gesagt:Die steht doch schon seit Ewigkeiten auf den Hinweisschildern.
-was hast erwartet?-ein freundlicher Berliner? -beim Bäcker vielleichtMember hat gesagt:unfreundliches personal .
Das besondere ist wohl, dass sie für alle zugänglich ist. Wenn man nicht das passene Ticket hat, muss man halt selbst bezahlen.Member hat gesagt:ich glaube,das es eine weitere lounge ist