Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.263  

Member

Hainan Airlines fliegt wieder häufiger ab BER in Richtung Peking. Los geht es ab sofort mit einem zweiten wöchentlichen Flug, so dass China ab sofort mittwochs und freitags ab BER zu erreichen ist.

 
        #1.264  

Member

vor 2 Tagen habe ich mich vom BER mit einem Taxi (aus KW) nach Hause fahren lassen. Man muss ja immer den Wagen nehmen, der als erstes in der Reihe steht. Sagt man.
In meinem Fall war es ein Minibus. Es gab sogar einen fest montierten Kindersitz und der selbst gebastelte Spuckschutz aus Corona Zeiten hing auch noch leblos zwischen Fahrer- und Fahrgastraum. Sicherheit geht ja vor. Bilder davon will ich euch nicht vorenthalten.

Anhang anzeigen Kindersitz Taxi_1.jpgAnhang anzeigen Kindersitz Taxi_2.jpg
 
        #1.266  

Member

Member hat gesagt:
@Nardini KW habe ich ewig nicht gehört. Aber da werden Kindheitserinnerungen wach.
Zu deiner Frage:



Erwarten können sie ja viel aber ein muss ist es nicht wie du siehst.

Ich kenne das so noch von Tegel. Da war es ein Muss, den ersten Wagen zu nehmen. Widerworte zwecklos. Da habe ich mich sogar bei der Taxiinnung beschwert. Auf eine Antwort warte ich heute noch.
 
        #1.267  

Member

Member hat gesagt:
vor 2 Tagen habe ich mich vom BER mit einem Taxi (aus KW) nach Hause fahren lassen.
hat die taxi mafia dich nicht im terminal angesprochen,ob sie dich nicht fahren können?

der kunde zahlt,also entscheidet auch er,wo er rein steigt.
 
        #1.268  

Member

Member hat gesagt:
hat die taxi mafia dich nicht im terminal angesprochen,ob sie dich nicht fahren können?

der kunde zahlt,also entscheidet auch er,wo er rein steigt.

Klar wurde ich angesprochen.

Sogar von 2 Zöllnern, die mich zu einem Plausch über meine finanziellen Mittel und den Kofferinhalt ins Separee gebeten haben.
 
        #1.270  

Member

man hat es doch schon 2-3x am BER geschafft ,rein zu kommen. so richtig sicher scheint man es aber nicht zu bekommen

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten