Member
fande tegel auch besser. aber wir berliner sind froh,das wir überhaupt einen airport habenMember hat gesagt:Aber toll is der Flughafen trotzdem nicht.
fande tegel auch besser. aber wir berliner sind froh,das wir überhaupt einen airport habenMember hat gesagt:Aber toll is der Flughafen trotzdem nicht.
Bin ja selbst Berliner. Aber seit meinem Wegzug, dann immer im Unterschlupf bei meiner Mutter in Reinickendorf. Du glaubst nicht, wie es nervt, von da zum BER zu müssen, wenn TXL doch so nah wäreMember hat gesagt:fande tegel auch besser. aber wir berliner sind froh,das wir überhaupt einen airport haben
ich glaube aber, das die menschen in reinickendorf froh sind. das tegel dicht istMember hat gesagt:Bin ja selbst Berliner. Aber seit meinem Wegzug, dann immer im Unterschlupf bei meiner Mutter in Reinickendorf. Du glaubst nicht, wie es nervt, von da zum BER zu müssen, wenn TXL doch so nah wäre
Da gabs doch einen Volksentscheid..Member hat gesagt:fande tegel auch besser. aber wir berliner sind froh,das wir überhaupt einen airport haben
stimmt. ich war einer davon,der für die öffnung war.Member hat gesagt:Da gabs doch einen Volksentscheid..
Member hat gesagt:Guite Nachricht von der @ITB Berlin: @Qatar Airways erhöht die Frequenz ab #BER. Ab Juli 2023 geht es zweimal täglich von Berlin nach Doha.
#BERverbindet
Anhang anzeigen 334661608_217502314121890_2940154584347180828_n.jpg
Wer ist wir?Member hat gesagt:Vielleicht werden dann mal die Preise angepasst. Qatar ist auf die Philippinen von Berlin immer viel teurer als von Frankfurt, München oder Zürich.
Dabei haben wir doch keine Kohle
Member hat gesagt:Wer ist wir?
Ich bin Reinickendorfer und war wie die Mehrheit der Reinickendorfer (Drittmeisten Ja Stimmen) für den Weiterbetrieb von Tegel.Member hat gesagt:ich glaube aber, das die menschen in reinickendorf froh sind. das tegel dicht ist