Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.252  

Member

Member hat gesagt:
fande tegel auch besser. aber wir berliner sind froh,das wir überhaupt einen airport haben:)
Bin ja selbst Berliner. Aber seit meinem Wegzug, dann immer im Unterschlupf bei meiner Mutter in Reinickendorf. Du glaubst nicht, wie es nervt, von da zum BER zu müssen, wenn TXL doch so nah wäre 😅
 
        #1.253  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja selbst Berliner. Aber seit meinem Wegzug, dann immer im Unterschlupf bei meiner Mutter in Reinickendorf. Du glaubst nicht, wie es nervt, von da zum BER zu müssen, wenn TXL doch so nah wäre 😅
ich glaube aber, das die menschen in reinickendorf froh sind. das tegel dicht ist:dog:
 
        #1.255  

Member

Member hat gesagt:
Da gabs doch einen Volksentscheid..:twisted:
stimmt. ich war einer davon,der für die öffnung war.

es ist auch mein letzter volksentscheid gewesen. die penner machen eh,was sie wollen,warum fragen die uns dann?
 
        #1.258  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht werden dann mal die Preise angepasst. Qatar ist auf die Philippinen von Berlin immer viel teurer als von Frankfurt, München oder Zürich.
Dabei haben wir doch keine Kohle:headbash:
Wer ist wir?😁😁😁
 
        #1.260  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube aber, das die menschen in reinickendorf froh sind. das tegel dicht ist:dog:
Ich bin Reinickendorfer und war wie die Mehrheit der Reinickendorfer (Drittmeisten Ja Stimmen) für den Weiterbetrieb von Tegel.

Dagegen waren eigentlich nur Pankow, Friedrichshain-Kreuzberg und Lichtenberg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten