Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.231  

Member

Es gibt USB C Ladekabel an den Ladestationen
 
        #1.232  

Member

Member hat gesagt:
einen hab ich in Thailand auch gesehen, weiß nicht mehr welcher Airport.
Am internationalen. Habe ich im Oktober auch da gesehen.
Also die Probleme hatte ich in Doha nicht
 
        #1.234  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Juni auch mal wieder von MUC geflogen,ich komme aus der Gegend von Stuttgart.
Aber das ist echt schlimm bis MUC mit der Bahn zu fahren,erst ca.2,5h bis München ,dann noch mit der S-Bahn 43min zum Flughafen.

Die Anfahrt nach MUC ist eine Katastrophe. Ich verstehe nicht, warum man nicht wenigstens eine "Express-S-Bahn" vom HBF installiert, stattdessen hält die an jedem Kuhstadtteil.
Dafür sind Abfertigung und Sicherheitskontrolle ein Traum. Kein Vergleich zu dem unprofessionellen Chaos in BER oder FRA.
 
        #1.235  

Member

Die spanische Airline Volotea startet 2023 am Flughafen Berlin Brandenburg und fliegt Passagiere aus der Hauptstadtregion direkt zu zwei beliebten Städtezielen in Europa. Ab dem 26. Mai 2023 geht es zweimal pro Woche ab BER nach Verona in Norditalien. Ab dem 12. Oktober 2023 wird Lyon, die drittgrößte Stadt Frankreichs, zweimal pro Woche direkt ab BER angeflogen. Damit wird der Flugplan um zwei attraktive Reiseziele reicher. Die Tickets sind ab sofort buchbar.

 
        #1.237  

Member

Member hat gesagt:
Die spanische Airline Volotea startet 2023 am Flughafen Berlin Brandenburg und fliegt Passagiere
wenn ich "spanisch" und "airline" und dann noch evtl. "airport" höre, bin raus. egal welche-nevernever again!:motz::kotz:
 
        #1.240  

Member

Member hat gesagt:
Wünschen ist immer ganz toll. Wenn die Gebühren nicht gesenkt werden wird es keine neuen Verbindungen geben.

Daran liegt es nicht. Emirates will z.b., die Bundesregierung sabotiert. Gebühren sind nur für Ryanair und co relevant. Die sind mir sowas von egal. Was juckt mich Europa.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten