Am internationalen. Habe ich im Oktober auch da gesehen.Member hat gesagt:einen hab ich in Thailand auch gesehen, weiß nicht mehr welcher Airport.
Member hat gesagt:Ich bin im Juni auch mal wieder von MUC geflogen,ich komme aus der Gegend von Stuttgart.
Aber das ist echt schlimm bis MUC mit der Bahn zu fahren,erst ca.2,5h bis München ,dann noch mit der S-Bahn 43min zum Flughafen.
wenn ich "spanisch" und "airline" und dann noch evtl. "airport" höre, bin raus. egal welche-nevernever again!Member hat gesagt:Die spanische Airline Volotea startet 2023 am Flughafen Berlin Brandenburg und fliegt Passagiere
warum?Member hat gesagt:wenn ich "spanisch" und "airline" und dann noch evtl. "airport" höre, bin raus. egal welche-nevernever again!
Wünschen ist immer ganz toll. Wenn die Gebühren nicht gesenkt werden wird es keine neuen Verbindungen geben.Member hat gesagt:Wir wünschen uns mehr Kontinentalverbindungen
Senat will endlich mehr Flug-Verbindungen zum BER
Die Welt fliegt auf Berlin? Diese Zeiten sind offenbar vorerst vorüber! Nur noch zehn Prozent der Hauptstadt-Besucher reist mit dem Flugzeug an.www.bz-berlin.de
Member hat gesagt:Wünschen ist immer ganz toll. Wenn die Gebühren nicht gesenkt werden wird es keine neuen Verbindungen geben.