Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Betroffen vom Warnstreik sind die Bodenverkehrsdienste, die Flughafengesellschaft und auch die Luftsicherheit. Die Gewerkschaft Verdi rechnet mit großer Beteiligung.
Ich bin im Juni auch mal wieder von MUC geflogen,ich komme aus der Gegend von Stuttgart.
Aber das ist echt schlimm bis MUC mit der Bahn zu fahren,erst ca.2,5h bis München ,dann noch mit der S-Bahn 43min zum Flughafen.
Die Anfahrt nach MUC ist eine Katastrophe. Ich verstehe nicht, warum man nicht wenigstens eine "Express-S-Bahn" vom HBF installiert, stattdessen hält die an jedem Kuhstadtteil.
Dafür sind Abfertigung und Sicherheitskontrolle ein Traum. Kein Vergleich zu dem unprofessionellen Chaos in BER oder FRA.
Die spanische Airline Volotea startet 2023 am Flughafen Berlin Brandenburg und fliegt Passagiere aus der Hauptstadtregion direkt zu zwei beliebten Städtezielen in Europa. Ab dem 26. Mai 2023 geht es zweimal pro Woche ab BER nach Verona in Norditalien. Ab dem 12. Oktober 2023 wird Lyon, die drittgrößte Stadt Frankreichs, zweimal pro Woche direkt ab BER angeflogen. Damit wird der Flugplan um zwei attraktive Reiseziele reicher. Die Tickets sind ab sofort buchbar.
Daran liegt es nicht. Emirates will z.b., die Bundesregierung sabotiert. Gebühren sind nur für Ryanair und co relevant. Die sind mir sowas von egal. Was juckt mich Europa.