Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.242  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal mit Iberia geflogen, dann evtl. auch noch über Madrid? :mad:Die weiteren spanischen airlines sind noch übler, ja das geht tatsächlich!:mad:
 
        #1.244  

Member

        #1.245  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich gut an, aber ist nur wenig mehr. Denn eigentlich sollte Qatar laut Meldungen im letzten Jahr doch schon 11x oder 12x von BER Richtung Heimatflughafen fliegen. Jetzt werden aus den 11/12x wohl 14x.
fliegt qatar nicht jeden tag nach doha?
 
        #1.246  

Member

Member hat gesagt:
fliegt qatar nicht jeden tag nach doha?
Ja jeden Tag und an einigen Tagen 2x. Wobei ich mich (und ein Freund im übrigen auch) gefragt habe ob sich das lohnt. Die Flieger waren bei uns nie voll.
 
        #1.248  

Member

Ich hätte richtig Schiss, einen Flug ab Deutschland zu buchen..ist wie russisches Roulette.
 
        #1.250  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte richtig Schiss, einen Flug ab Deutschland zu buchen..ist wie russisches Roulette.
Hatte ich z.B. letzte Woche Montag wirklich.

Bei den Streiks bin ich zwiegespalten. Verstehe zwar, dass man höhere Gehälter durchsetzen will und muss, aber zumindest die kolportieren Zahlen seitens Verdi empfinde ich als recht hoch für eine Verhandlungsbasis.

Zum BER selbst muss ich sagen, dass Montag wieder alles soweit rund lief. Security war alles im zeitlichen Rahmen. Aber toll is der Flughafen trotzdem nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten