Member
Das sind halt bilaterale Verträge.Member hat gesagt:Emirates will z.b., die Bundesregierung sabotiert.
Das sind halt bilaterale Verträge.Member hat gesagt:Emirates will z.b., die Bundesregierung sabotiert.
Schon mal mit Iberia geflogen, dann evtl. auch noch über Madrid? Die weiteren spanischen airlines sind noch übler, ja das geht tatsächlich!Member hat gesagt:
Hört sich gut an, aber ist nur wenig mehr. Denn eigentlich sollte Qatar laut Meldungen im letzten Jahr doch schon 11x oder 12x von BER Richtung Heimatflughafen fliegen. Jetzt werden aus den 11/12x wohl 14x.Member hat gesagt:Guite Nachricht von der @ITB Berlin: @Qatar Airways erhöht die Frequenz ab #BER. Ab Juli 2023 geht es zweimal täglich von Berlin nach Doha.
#BERverbindet
Anhang anzeigen 334661608_217502314121890_2940154584347180828_n.jpg
fliegt qatar nicht jeden tag nach doha?Member hat gesagt:Hört sich gut an, aber ist nur wenig mehr. Denn eigentlich sollte Qatar laut Meldungen im letzten Jahr doch schon 11x oder 12x von BER Richtung Heimatflughafen fliegen. Jetzt werden aus den 11/12x wohl 14x.
Ja jeden Tag und an einigen Tagen 2x. Wobei ich mich (und ein Freund im übrigen auch) gefragt habe ob sich das lohnt. Die Flieger waren bei uns nie voll.Member hat gesagt:fliegt qatar nicht jeden tag nach doha?
natürlich. als ob wir jeden tag streikenMember hat gesagt:Ich hätte richtig Schiss, einen Flug ab Deutschland zu buchen..ist wie russisches Roulette.
Hatte ich z.B. letzte Woche Montag wirklich.Member hat gesagt:Ich hätte richtig Schiss, einen Flug ab Deutschland zu buchen..ist wie russisches Roulette.