Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guite Nachricht von der @ITB Berlin: @Qatar Airways erhöht die Frequenz ab #BER. Ab Juli 2023 geht es zweimal täglich von Berlin nach Doha. #BERverbindet
Guite Nachricht von der @ITB Berlin: @Qatar Airways erhöht die Frequenz ab #BER. Ab Juli 2023 geht es zweimal täglich von Berlin nach Doha. #BERverbindet
Hört sich gut an, aber ist nur wenig mehr. Denn eigentlich sollte Qatar laut Meldungen im letzten Jahr doch schon 11x oder 12x von BER Richtung Heimatflughafen fliegen. Jetzt werden aus den 11/12x wohl 14x.
Hört sich gut an, aber ist nur wenig mehr. Denn eigentlich sollte Qatar laut Meldungen im letzten Jahr doch schon 11x oder 12x von BER Richtung Heimatflughafen fliegen. Jetzt werden aus den 11/12x wohl 14x.
Ja jeden Tag und an einigen Tagen 2x. Wobei ich mich (und ein Freund im übrigen auch) gefragt habe ob sich das lohnt. Die Flieger waren bei uns nie voll.
Am Montag werden keine Flugzeuge vom BER abfliegen und voraussichtlich auch kaum welche ankommen. Das teilte die Flughafengesellschaft mit. Grund dafür ist ein ganztägiger Warnstreik, zu dem die Gewerkschaft Verdi aufgerufen hat.
Bei den Streiks bin ich zwiegespalten. Verstehe zwar, dass man höhere Gehälter durchsetzen will und muss, aber zumindest die kolportieren Zahlen seitens Verdi empfinde ich als recht hoch für eine Verhandlungsbasis.
Zum BER selbst muss ich sagen, dass Montag wieder alles soweit rund lief. Security war alles im zeitlichen Rahmen. Aber toll is der Flughafen trotzdem nicht.