Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.221  

Member

Member hat gesagt:
Häh? Da steht doch kein Haus im Umkreis von 15 Minuten.:shock:
Wenn du in Rudow wohnst,am Ende Walterstofer Chaussee,biste mit dem Auto in 15min da. Darfst halt nicht wie eine Frau fahren 😁😁
 
        #1.222  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Rudow wohnst,am Ende Walterstofer Chaussee,biste mit dem Auto in 15min da. Darfst halt nicht wie eine Frau fahren 😁😁
Oder wie ein alter Sack mit Hut.😉
 
        #1.223  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Rudow wohnst,am Ende Walterstofer Chaussee,biste mit dem Auto in 15min da. Darfst halt nicht wie eine Frau fahren 😁😁
Bin eigentlich immer eher zu schnell da unterwegs:rolleyes:
 
        #1.224  

Member

Member hat gesagt:
Bin eigentlich immer eher zu schnell da unterwegs:rolleyes:
..und dort in der Gegend gibts viele 30iger Zonen mit fast unsichtbar aufgehängten Schildern.
Abzocke wie bei der VoPo vor Jahren.
 
        #1.225  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin sehr oft von C in Tegel geflogen und habe das nie erlebt. Auch eine so lange Schlange gab es dort bei meinen Flügen nie. War ja auch nach dem Air Berlin Aus nur noch das Terminal für die Billigflieger.

Ja das Briefing muss sein. Kann natürlich auch auf eine schon absehbare Verspätung hindeuten. Weil z.b. der Flieger hin Verspätung hatte.
Dann bist Du nicht in den Sommerferien abgeflogen.
 
        #1.226  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist Du nicht in den Sommerferien abgeflogen.
Die Sommerferien sind nicht der Normalzustand, den @Traveler17 beschrieb.
In den Sommerferien kam und kommt es an jedem Flughafen in Deutschland zu langen Warteschlangen. Auch schon vor Corona.
 
        #1.227  

Member

Roboter Franzi meets BER

Anhang anzeigen 1f916.jpg Unser neuer Roboter Franziska, auch Franzi genannt, unterstützt unseren Bereich Facility Management bei der Sauberkeit im Terminal und sorgt auch für gute Laune!
Anhang anzeigen 1f9fd.jpg Während der Reinigung der Bodenflächen des Marktplatzes kann sie zeitgleich mit Menschen zu interagieren. Ob mit Gesang, Rap oder Witzen.
Anhang anzeigen 2708.jpg Angereist aus Singapur: Franzi ist aktuell noch am BER zu Besuch. Vielleicht seht ihr sie ja auch bei eurem nächsten Flug!
#helloBER #berlinairport

die sollen lieber dafür sorgen,das die rolltreppen und der check -in besser funktioniert :oops::oops:

Anhang anzeigen 322901027_1643136872772216_7892256914450145630_n.jpg
 
        #1.228  

Member

Na dann darfst Du nicht schreiben das es in Tegel nie lange Schlangen von Passagieren gab.
Die Securitymitarbeiter können sich nicht darum kümmern,wer in der Schlange schnell abgefertigt werden muss.Wer Angst hat seinen Flug nicht zu bekommen,muss sich bemerkbar machen.Extra Service Mitarbeiter vom Flughafen sind dafür verantwortlich,die Passagiere gleichmässig auf die Kontroll linien zu verteilen.Bei denen kann man sich melden oder einfach Mal die Passagiere fragen....normalerweise wird man dann vorgelassen.
Die sind aber manchmal nicht da,besonders ganz früh.Was passiert dann ....jeden Tag,wenn niemand die Leute einweist????
Alle stellen sich da an ,wo die längste Schlange ist.Im Supermarkt wird um jeden cm gekämpft.Nicht so am Flughafen.Egal ob gleich daneben alles frei ist.Es ist wirklich jeden Tag so.Gerade im Winter dauert es sowieso länger,weil alle mehr anzuziehen haben und dann noch oft unmöglich grosse Gepäckstücke als Handgepäck mitnehmen.
Dann stehen viele lange in der Schlange und wenn sie mit fer Kontrolle an der Reihe sind,wissen sie nicht wo hinten und vorne ist ,statt vorher einfach zuzusehen,wie die anderen das machen.Da sind zwei Fußabdrücke unten in der Mitte in gelber Farbe .Bestimmt 70% aller Fluggäste ist nicht in der Lage sich auf diese Abdrücke zu stellen und die Haltung einzunehmen,die man vormacht ( es gibt eine blaue Figur direkt vor den Augen,die zeigt,wie man stehen muss.)
Man müsste das eigentlich Mal filmen,weil man nicht glauben kann,wie blöd sich viele anstellen.Die sind alle Wahlberechtigt!
Ich habe Verständnis für Passagiere die nur einmal im Jahr fliegen und sich nicht auskennen.Die Fragen aber meist und sind unkompliziert.
 
        #1.230  

Member

Member hat gesagt:
So einen hab ich in Thailand auch gesehen, weiß nicht mehr welcher Airport.

Dem hatte man keine süßen Augen spendiert, er blieb aber trotzdem stehen und wartete 5 Sekunden als ich an ihm vorbeilief.

Warum gibt es bei drn Ladekabeln am BER im Jahr 2023 kein USB-C?

Aber mal als Vergleich: Doha ist angeblich bester Flughafen der Welt.

Warum steht dann während des Boardings am Gate nach BER noch "Colombo" auf den Anzeigen?

Wer die Durchsage nicht hörte musste denken, dass er am falschen Gate ist und erstmal eine Extrarunde zum Information Desk drehen.

Und warum steht direkt vor dem Desk wo die Boardingpasses für Berlin kontrolliert werden eine lange Schlange für den Flug nach Singapur? (gate nebenan). Könnte man auch in Doha alles verbessern

Anhang anzeigen IMG_20230117_012942.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten