Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.291  

Member

Flynas fliegt nach Jeddah​

Anfang Dezember kommt nun eine weitere Langstrecke hinzu. Flynas verbindet Jeddah ab dem 1. Dezember mit Berlin. Die saudische Billigairline bedient die Route dann drei Mal pro Woche, wie das Portal Aero Routes berichtet. Zum Einsatz kommt ein Airbus A320 Neo. Flugtage sind mittwochs, freitags und sonntags. Flynas benötigt für die Strecke rund sechs Stunden.

 
        #1.295  

Member

Member hat gesagt:
auch ok. aber ob das nicht teurer ist?
Mit EW nach Dubai kostet so schon unwesentlich weniger als irgendwo anders umzusteigen und dann nach Bangkok zu fliegen. Schade das es keine Flüge nonstop nach Bangkok gibt. Düsseldorf - Bangkok ist EW früher geflogen, vielleicht auch noch heute?
 
        #1.298  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert mich an Air Berlin -> Etihad (TXL - BKK)
Das war - für mich - die günstigste Strecke :yes:🥲

.Anhang anzeigen 165.jpg
Wenn das so wäre….. Air Berlin und Ethihad war sicher gut. Ähnliches bietet aktuell Qatar.

ich hab mal geschaut, EW bietet 74 Sitzabstand. Das ist n bisschen wenig und dann auch keine cooperacion mit anderen Airlines. Max. interessant wenn man nach Dubai will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten