Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #1.312  

Member

Berlin ist schon lange nicht mehr sexy. Oder wie sagt mein Nachbar "Dude, I wanna go to Berlin before it becomes total arabic"
 
        #1.313  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen wie lange es überhaupt noch Flüge von Berlin geben wird.
Nach den Preiserhöhungen werden wohl vermehrt Flüge von Hubs stattfinden und der Weg dorthin wird mit der Bahn bewältigt, um Kosten zu sparen.
Aber das betrifft doch ganz Deutschland. Warum sollen dann im Berlin keine mehr stattfinden?
Member hat gesagt:
Berlin ist schon lange nicht mehr sexy. Oder wie sagt mein Nachbar "Dude, I wanna go to Berlin before it becomes total arabic"
Für Touris ist Berlin aber mega sexy
 
        #1.314  

Member

Member hat gesagt:
Berlin ist schon lange nicht mehr sexy.
Immerhin noch die Stadt mit den meisten Besuchern in Deutschland..Schade kann man nicht mit dem Flieger hin. :mrgreen:
 
        #1.315  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin noch die Stadt mit den meisten Besuchern in Deutschland..Schade kann man nicht mit dem Flieger hin. :mrgreen:
Aus dem Käse Land fährt auch ein Bus in die Weltstadt Berlin. 😎😎
 
        #1.316  

Member

Member hat gesagt:
Aber das betrifft doch ganz Deutschland. Warum sollen dann im Berlin keine mehr stattfinden?

Für Touris ist Berlin aber mega sexy
1. Ich meine weniger die Fernflüge (von denen eventuell auch ein paar wegfallen werden- siehe Grund 2) sondern die innerdeutschen Zubringerflüge. Da müsste eine Airline ja 2x die Aufschläge zahlen und an die Kunden in Form von teuren Tickets weitergeben und damit werden diese Flüge preislich im Vergleich zur Konkurrenz im Ausland unattraktiv. Ergebnis wird eine schöne Bahnfahrt für Berliner Reisende sein.

2. Ein Effekt wird dann auch sein, dass durch den Wegfall der innerdeutschen Flüge der Standort Berlin für die Airlines unattraktiver wird da ja auch weniger Reisende den Zubringer Richtung Berlin nehmen werden.
 
        #1.317  

Member

Grund ist ein massiver Krankenstand beim Bodenverkehrsdienstleister Swisspor
gggggg und danach geht das personal in den urlaub
 
        #1.318  

Member

Member hat gesagt:
und danach geht das personal in den urlaub
Es ist Weihnachten, da geht man halt in Urlaub..Naja, wäre "Swissport" eine schweizer Firma, wie der Name sugeriert, wäre das ja nicht passiert..
 
        #1.319  

Member

Member hat gesagt:
Es ist Weihnachten, da geht man halt in Urlaub..Naja, wäre "Swissport" eine schweizer Firma, wie der Name sugeriert, wäre das ja nicht passiert..
Schweizer Firma…… ziemlich große Bude
 
        #1.320  

Member

Member hat gesagt:
Schweizer Firma…… ziemlich große Bude
Auf ihrem Gebiet die grösste der Welt. Gehört aber mittlerweile einer internationalen Investorengruppe..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten